Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das selbe dachte ich mir letzte Woche, als der XBox Marktplatz down war und ich die ganze Zeit warten musste bis ich die scheiß Fifa Demo laden konnte =/

Für alle, die die beiden Spiele entweder noch nicht gespielt haben (was eine verdammte Schande wäre) oder noch unentschlossen beim Kauf der HD-Collection sind:

http://www.gameone.de/tv/180

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Für alle, die die beiden Spiele entweder noch nicht gespielt haben (was eine verdammte Schande wäre) oder noch unentschlossen beim Kauf der HD-Collection sind:

http://www.gameone.de/tv/180
    Ich habe nach 2 Minuten den Tab geschlossen, weil der Bericht so verdammt langweilig war...
    Werde die Collection trotzdem kaufen (da mir ICO noch fehlt), aber Berichte über diese beiden Games sind zu 99% scheiße.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Werde die Collection trotzdem kaufen (da mir ICO noch fehlt), aber Berichte über diese beiden Games sind zu 99% scheiße.
    Lass mich raten ,,.....künstlerisch wertvoll....blabla....Meisterwerk....bla....Gameplay unwichtig....blabla''

Im Kern stimmt es auch irgendwo, dennoch geht mir dieses Gehirngeschwurbel zu den beiden Spielen ein bisschen auf den Geist ^^

stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Lass mich raten ,,.....künstlerisch wertvoll....blabla....Meisterwerk....bla....Gameplay unwichtig....blabla''
    Ich habe nach 2 Minuten den Tab geschlossen, weil der Bericht so verdammt langweilig war...
    Mit anderen Worten... keine Ahnung!!

Ach kommt, GameOne schaut man dem Unterhaltungsfaktor wegen, nicht weil man „seriösen“ oder distanzierten Videospiel Journalismus erwartet.

Die Jungs vertreten Offscreen (speziell in den Podcasts) recht unterschiedliche Ansichten und man kann eher dort wirkliche Perlen aus den Meinungen filtern ohne direkt mit den üblichen Floskeln der gängigen Zeitschriften, OnlineReviews etc. konfrontiert zu werden. Jetzt mit der neuen vierer Runde überträgt man das sogar noch auf die TV Sendung. Trotzdem wartet man doch eigentlich nur auf den nächsten „Sketch“. Besonders der zu ICO (kommt bei >2 Min ) ist echt unique.

Also ich persönlich warte immer auf die nächste Folge Plauschangriff. Lohnt sich, auch wenn sie mal an der eigenen Präferenz vorbeiquatschen sollten … Spass, Anekdoten und das ein oder andere interessante Insiderwissen kommen nie zu kurz. Die GameTwo Folge zu Deus Ex ist da auch sehr zu empfehlen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ach kommt, GameOne schaut man dem Unterhaltungsfaktor wegen, nicht weil man „seriösen“ oder distanzierten Videospiel Journalismus erwartet.
    Das Problem waren auch nicht die Moderatoren, sondern die öden Games. Wenn die Games schon doof sind, bringt auch der beste Bericht nichts. Daraus resultierte die Langeweile.

Wenn die Games schon doof sind

Ich kann so eine Aussage ebenfalls nicht nachvollziehen

Der Bericht von GameOne war jedenfalls sehr schön, fand ich. Genau so und nicht anders muss man an diese Spiele heran gehen.

Vorbestellt hatte ich die Collection schon seit etwas länger. Vor 3 Stunden kam die Versandbestätigung von Planet Axel.

"Square Enix: "Final Fantasy-Marke ist schwer beschädigt"

27.09.11 - Square Enix sieht seine Final Fantasy-Marke stark beschädigt, was hauptsächlich an den Problemen mit Final Fantasy XIV (PS3, PC) liegt. Das sagte Yoichi Wada, der CEO von Square Enix, auf einer Pressekonferenz in Tokio.

Er garantiert, dass Square Enix weiter an Korrekturen, Überarbeitungen und Verbesserungen des Online RPGs arbeitet. Wada hofft, dass Final Fantasy XIV am Ende dann so gut sein wird, wie es von Anfang an hätte sein sollen
    "

quelle: gamefront.de

ich würd sagen die marke ist eher beschädigt,weil generell zu viele schlechte spiele der serie erschienen sind.wer es nur auf teil 14 schiebt,verschliesst noch mehr die augen vor der realität als ich :P

Geändert von noRkia (27.09.2011 um 22:33 Uhr)

Ich schließe meine Augen wegen deiner Rechtschreibung und Grammatik.

Und Final Fantasy wird sowieso überbewertet.

Falscher Thread würde ich sagen.

Im Übrigen liegt es wohl eher an Teil 13, der die Erwartungen vieler Spieler stark unterboten hat. Schon krass aber, dass die meisten Spieler nach zwei eher nicht so guten Mainteilen (14 kann ja noch werden...) so derart skeptisch sind. Die Teile vorher waren jetzt auch alle nix, oder wie?