Seite 93 von 106 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Nope, Zeit für einen GB Account.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da Sony ein unfähiger Laden ist (weil sie den Leuten lieber noch mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen, wenn man ein Headset will) und kein Headset beipackt, würde ich gerne wissen, was für eines ihr empfehlt. Ich tendiere derzeit zum Original-Headset. Irgendwelche Erfahrungen damit? Vor allem im Borderlands-Co-op?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da Sony ein unfähiger Laden ist (weil sie den Leuten lieber noch mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen, wenn man ein Headset will) und kein Headset beipackt, würde ich gerne wissen, was für eines ihr empfehlt. Ich tendiere derzeit zum Original-Headset. Irgendwelche Erfahrungen damit? Vor allem im Borderlands-Co-op?
    Das PS3 Headset ist doch der Vorbesteller Boni bei Uncharted 3.... vllt. wäre dass etwas für dich falls du noch warten kannst.
    Funktionieren tun eigtl. alle aber n Kumpel und ich fanden das irgendwie nicht so gut von der Quali (hatten n gewöhnliches Sony Headset) und nutzen nun nur noch Skype (laptop läuft ja eh immer nebenbei ^^)

stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Das PS3 Headset ist doch der Vorbesteller Boni bei Uncharted 3.... vllt. wäre dass etwas für dich falls du noch warten kannst.
    Jop, das sollte schon passen.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Funktionieren tun eigtl. alle aber n Kumpel und ich fanden das irgendwie nicht so gut von der Quali (hatten n gewöhnliches Sony Headset)
    Nur klingt das hier alles andere als berauschend. Mal bis November warten.
    Wenigstens haben die Sony-eigenen Games immer ein Wendecover. So kann ich Uncharted 3 ruhigen Gewissens mal in Deutschland kaufen.

Heute ist übrigens der letzte Tag wo man sich im JP PSN Store die Welcome Back Spiele ziehen kann.

Hab mir jedenfalls mal Locoroco und The Last Guy besorgt <3

Wie schaff ichs eigentlich mich im PSN zu reggen, wenn ich jedesmal auf der deutschen Seite angezeigt bekomme dass Registrationen zurzeit nicht möglich seien?

Übersehe ich irgendwas? *ahnungslos*

Probiers doch mal mit der PS3.

Ich besitze keine
    Ich habe "nur" eine alte dicke PSP und mir gefiel der Gedanke auf selbiger PSX-Klassiker zu spielen. Ich schrieb halt in diesen Thread, weil hier auch viel übers PSN geredet wird, pardon falls ichs woanders hätte anbringen sollen :/

Achso, wusste ich nicht. Vielleicht liegts auch am Browser. Afaik kann man sich mit der PSP auch anmelden?!

stars_admin
    Hab nun das Uncharted 3 Angebot komplett storniert, weil mir das Headset doch nicht so zusagte (und das Game allein dann viel zu teuer war). Die Tage erscheint jedoch in den USA ein neues und vor allem sehr interessantes Headset. Mich quält jedoch die Frage, ob man dieses Headset (da Bluetooth) auch mit der Xbox verwenden kann. Hat jemand eine Ahnung?

Da die Xbox 360 kein BT hat, glaube ich nicht, dass es geht. MS hat zwar ein BT Headset für die 360 angekündigt (für November oder so?), allerdings soll BT da nur in Verbindung mit anderen Geräten (PC, Smartphones) funktionieren, die Xbox verbindet sich irgendwie anders damit.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, sein PSN-Profil (also gespielte Spiele, erhaltene Trophies) auf "privat" zu stellen? Irgendwie finde ich nirgends was dazu und fände es ziemlich arm, wenn es dazu keine Option gäbe.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, sein PSN-Profil (also gespielte Spiele, erhaltene Trophies) auf "privat" zu stellen? Irgendwie finde ich nirgends was dazu und fände es ziemlich arm, wenn es dazu keine Option gäbe.
    Hast du was zu verbergen?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hast du was zu verbergen?
    Nur vor gewissen Leuten.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nur vor gewissen Leuten.
    Mir!
    Hey, ich habe Hannah Montana - The Movie in der Liste. Beweise, dass du Eier in der Hose hast.

Wo ihr gerade bei dem Thema seid: kann man die Einträge der Spiele unter Trophäensammlung löschen?

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Wo ihr gerade bei dem Thema seid: kann man die Einträge der Spiele unter Trophäensammlung löschen?
    Nein, das geht nicht.^^

Kurze Frage... Sowohl bei meinen PS2-als auch mein PS3-Controller tritt so eine merkwürdige glitschige Flüssigkeit aus an den Joysticks... Könnte das so ne Art Schmierfett sein? Ist auch nur da, an diesem gummierten Teil obenrum - sowohl an der Unterseite als auch obendrauf. Scheint nicht schlimm zu sein, ist aber irgendwie fies. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Sind afair Körperflüssigkeiten wie Schweis oder Körperfett.

Dann schwitzt mein linker Daumen mehr als mein rechter. .___.
    Hm. Irgendwie fies, aber danke... Interessant aber, dass sich dieses Schmierzeugs erst im Nachhinein entwickelt. Wenn ich den Controller aus der Hand lege ist nichts da, wenn ich wieder spielen will wisch ich den Stick erstmal ab. ._°

Geändert von BDraw (13.09.2011 um 00:25 Uhr)