Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Ja, davon habe ich gehört.
Hab auch gehört, dass sich Leute das Hobby leisten können und trotzdem wenig Zeit zum zocken haben (du weißt schon, weil sie arbeiten müssen und abseits von Games auch andere Sachen zu tun haben). Weiterhin habe ich gehört, dass es Sammler gibt.
Kenne ich alles, trotzdem schaffe ich es hin und wieder ein Spiel durchzuschaffen (Nen großen Backlog hab ich allerdings selbst )

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass er mit Produkten eher die Xbox 360 meint. Und ich finde es trotz des Supports von Microsoft (RPGs und diesen Nischenkram) auch extrem merkwürdig, dass das Ding da drüben _so_ schlecht lief. Mir würde jetzt kein konkreter Grund einfallen, warum das so ist, u.A. weil ich 'ne ganze Nation ungerne als ,,verbohrt'' bezeichne.
Naja, die RPGs sind Durchschnitt (und erschienen zum Großteil auch für die PS3) und Nischenkram ist eben Nischenkram, also keine Systemseller (und das Zeug läuft ja ganz gut). Die PS3 verkauft sich im Vergleich zum Vorgänger auch eher schwach. Die Japaner scheinen diese Gen generell nicht wirklich auf die HD Konsolen zu stehen.