Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Spielt eigentlich irgendjemand Uncharted 2 im Multiplayer? Ich hab's letztens ausprobiert und fand es ziemlich spaßig, vielleicht bekommen wir mal eine Runde zusammen. Zudem suche ich Co-op Partner für die Co-op Missionen, da ich bisher immer irgendwelche Versager bekomme, die mittendrin disconnecten und die Mission abbrechen.
    Hab den Multiplayer mal kurz gezockt, war eigentlich ganz spaßig ^^
    Die Co-op Missionen hab ich noch garnicht angefasst, aber Interesse hätte ich schonmal...sind die denn eher so kurz Spec-Op mäßig, nur mal kurz ein Ziel erreichen, ein paar Gegner erledigen oder wie muss ich mir das vorstellen?

Geändert von Rush (23.06.2011 um 07:29 Uhr)

Den Co-op Modus von Uncharted 2 bzw. generell den Multiplayer wollte ich schon seit Release gerne mal vernünftig spielen, hatte aber auch irgendwie das Problem, bei den Randoms nur Spielverderber zu bekommen. ^^

Wenn ich mich recht erinnere, waren die Co-op-Missionen übrigens im Vergleich zu SpecOps eher lang und teilweise auch recht schwierig. Dafür hat das Spiel aber auch nicht so viele.

Geändert von The Judge (23.06.2011 um 07:48 Uhr)

Uncharted 2 MP hab ich lange Zeit bei nem Kumpel mit ihm zusammen gespielt, macht ne Menge Spaß. Kenne auf jeden Fall keinen so guten 3rd Person Titel im Multiplayer.

Also wie gesagt, wer Lust hat kann sich ruhig melden, vielleicht finden wir einen Termin. Co-op Missionen gehen übrigens zu dritt.

Also ich hab auch Uncharted 2 und erwarte sehnsüchtig den dritten Teil. Bis zum Release im November hab ich wohl dann auch 'ne zweite PS3, mit der ich wieder online spielen kann. Auf Homebrew verzichten will ich momentan nämlich nicht.^^ Aber wenn ihr dann Bock auf 'ne Runde Uncharted 3 habt bzw. falls jemand in die Uncharted 3 Beta kommen sollte und ich zufällig auch... Einfach melden.

Wenn ich meine PS3 über Component an den TV anschließe, gibt´s dann Probleme mit Blu-Ray-Filmen, wegen HDCP, oder geht das ohne Probleme?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Also ich hab Uncharted 3 Beta auch auf meiner PS3 und hab nur den EU-Shop von daher

Das wars wohl mit Xbox und Japan.

Zitat Zitat
    Das wars wohl mit Xbox und Japan.
    Ist doch schon lange vorbei, ich bin selbst immer noch überrascht, warum man überhaupt weiterhin Nischengames für sie dort bringt, da läuft ohnehin nichts mehr. Idolmaster hätte auch zu Release Multi sein können, fragt sich nur, ob es wie gewöhnlich einen unnötigen Exklusivdeal gab.

Wenn es günstiger wird kann ich mir sogar jetzt überlegen, es zu importieren, da regionfree.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Ist doch schon lange vorbei, ich bin selbst immer noch überrascht, warum man überhaupt weiterhin Nischengames für sie dort bringt, da läuft ohnehin nichts mehr. Idolmaster hätte auch zu Release Multi sein können, fragt sich nur, ob es wie gewöhnlich einen unnötigen Exklusivdeal gab.

Wenn es günstiger wird kann ich mir sogar jetzt überlegen, es zu importieren, da regionfree.
    Es gab einen Exklusivdeal, was meinst du wieso der Werbespot (YT Video oben) Idol Master 2 speziell für die Box wirbt

Achja, in der PS3 Version sind DLCs im Wert von 25000 yen, also 223€ drinnen....bitter xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Microsoft sollte sich wirklich lieber dem westlichen Markt widmen. Sicherlich mögen einige Titel aus Japan für sie interessant sein, aber es bringt einfach nichts, sich auf einen Markt drängen zu wollen, wo die Menschen schon immer so verbohrt waren und lieber Produkte aus dem eigenen Land kaufen (und da braucht mir auch niemand widersprechen, denn das ist Fakt). Auf der anderen Seite frage ich mich echt, wer so doof ist und so viel Geld in DLC steckt (ist bei uns ja in Sachen Guitar Hero, Rock Band und Konsorten auch so...).