Seite 91 von 106 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Es wurden angeblich 3 Mitglieder von Anonymous festgenommen....

Quelle

Sollten für PS3 nicht mal neue Versionen von Shadow of the Colossus und ICO kommen? Oder war das bloß ne Ente?

Sollen glaube ich sogar im Oktober oder November erscheinen, relativ zeitgleich mit den PS3 Umsetzungen der PSP-God of War Titel.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Sollten für PS3 nicht mal neue Versionen von Shadow of the Colossus und ICO kommen? Oder war das bloß ne Ente?
    http://blog.us.playstation.com/2011/...ction-for-ps3/

Oh super, kommt sogar schon im September. Danke für die Info

Zitat Zitat von "Siliconera
    There are a lot of video game anniversaries taking place this year; one of these just so happens to be the ten-year anniversary of Devil May Cry, and while Capcom haven’t announced any celebratory plans, a Spanish store feels they know what’s coming.

XtraLife.es have a listing for Devil May Cry HD Collection, slated for release on November 30th in Europe on the PlayStation 3. At the moment, the listing is only for the PlayStation 3, and even has box art included with it. Judging by the art, it includes the first three games – Devil May Cry, Devil May Cry 2, and Devil May Cry 3: Dante’s Awakening – Special Edition.
    Kriegt der Blu-ray Player mit Videospielfunktion ja doch langsam endlich mal gutes Zeugs.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Kriegt der Blu-ray Player mit Videospielfunktion ja doch langsam endlich mal gutes Zeugs.
    Irgendwie kommts mir so vor, als ob bald die ganze PS2-Bibliothek als Remakes für die PS3 verfügbar ist ... deswegen wurde also die Abwärtskompatibilität abgeschaltet .

Welcher Praktikant bei Capcom hat den das Cover zu verantworten?

Ich hatte noch letztens mit dem Gedanken gespielt, mir die komplette DMC-Reihe für die PS2 zu kaufen.
    Gut dass ich es doch nicht getan habe.
    Aber das Coverbild ist ja mal echt ugly. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und das ist auch nicht offiziell. Wartet erstmal ab, bis Capcom sich äußert.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

Hat ja nur seit 3 Jahren die unangefochten besten Spiele,vor allem Exclusives und seit knapp 2 Jahren die besseren Multiplats.But have fun with CoD Mappacks(PS3ler spielen die bessere Version von Battlefield 3) u. Sesame Street!

Hat Capcom nich noch auf der E3 dementiert?Naja mir wärs egal - Sofern es kommt bitte mit Online Leaderboards

Spielt eigentlich irgendjemand Uncharted 2 im Multiplayer? Ich hab's letztens ausprobiert und fand es ziemlich spaßig, vielleicht bekommen wir mal eine Runde zusammen. Zudem suche ich Co-op Partner für die Co-op Missionen, da ich bisher immer irgendwelche Versager bekomme, die mittendrin disconnecten und die Mission abbrechen.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Spielt eigentlich irgendjemand Uncharted 2 im Multiplayer? Ich hab's letztens ausprobiert und fand es ziemlich spaßig, vielleicht bekommen wir mal eine Runde zusammen. Zudem suche ich Co-op Partner für die Co-op Missionen, da ich bisher immer irgendwelche Versager bekomme, die mittendrin disconnecten und die Mission abbrechen.
    Hab den Multiplayer mal kurz gezockt, war eigentlich ganz spaßig ^^
    Die Co-op Missionen hab ich noch garnicht angefasst, aber Interesse hätte ich schonmal...sind die denn eher so kurz Spec-Op mäßig, nur mal kurz ein Ziel erreichen, ein paar Gegner erledigen oder wie muss ich mir das vorstellen?

Geändert von Rush (23.06.2011 um 07:29 Uhr)

Den Co-op Modus von Uncharted 2 bzw. generell den Multiplayer wollte ich schon seit Release gerne mal vernünftig spielen, hatte aber auch irgendwie das Problem, bei den Randoms nur Spielverderber zu bekommen. ^^

Wenn ich mich recht erinnere, waren die Co-op-Missionen übrigens im Vergleich zu SpecOps eher lang und teilweise auch recht schwierig. Dafür hat das Spiel aber auch nicht so viele.

Geändert von The Judge (23.06.2011 um 07:48 Uhr)

Uncharted 2 MP hab ich lange Zeit bei nem Kumpel mit ihm zusammen gespielt, macht ne Menge Spaß. Kenne auf jeden Fall keinen so guten 3rd Person Titel im Multiplayer.

Also wie gesagt, wer Lust hat kann sich ruhig melden, vielleicht finden wir einen Termin. Co-op Missionen gehen übrigens zu dritt.

Also ich hab auch Uncharted 2 und erwarte sehnsüchtig den dritten Teil. Bis zum Release im November hab ich wohl dann auch 'ne zweite PS3, mit der ich wieder online spielen kann. Auf Homebrew verzichten will ich momentan nämlich nicht.^^ Aber wenn ihr dann Bock auf 'ne Runde Uncharted 3 habt bzw. falls jemand in die Uncharted 3 Beta kommen sollte und ich zufällig auch... Einfach melden.

Wenn ich meine PS3 über Component an den TV anschließe, gibt´s dann Probleme mit Blu-Ray-Filmen, wegen HDCP, oder geht das ohne Probleme?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin