Oh super, kommt sogar schon im September. Danke für die Info![]()
Kriegt der Blu-ray Player mit Videospielfunktion ja doch langsam endlich mal gutes Zeugs.Zitat von "Siliconera
--
Spielt eigentlich irgendjemand Uncharted 2 im Multiplayer? Ich hab's letztens ausprobiert und fand es ziemlich spaßig, vielleicht bekommen wir mal eine Runde zusammen. Zudem suche ich Co-op Partner für die Co-op Missionen, da ich bisher immer irgendwelche Versager bekomme, die mittendrin disconnecten und die Mission abbrechen.
Hab den Multiplayer mal kurz gezockt, war eigentlich ganz spaßig ^^
Die Co-op Missionen hab ich noch garnicht angefasst, aber Interesse hätte ich schonmal...sind die denn eher so kurz Spec-Op mäßig, nur mal kurz ein Ziel erreichen, ein paar Gegner erledigen oder wie muss ich mir das vorstellen?
Geändert von Rush (23.06.2011 um 07:29 Uhr)
Den Co-op Modus von Uncharted 2 bzw. generell den Multiplayer wollte ich schon seit Release gerne mal vernünftig spielen, hatte aber auch irgendwie das Problem, bei den Randoms nur Spielverderber zu bekommen. ^^
Wenn ich mich recht erinnere, waren die Co-op-Missionen übrigens im Vergleich zu SpecOps eher lang und teilweise auch recht schwierig. Dafür hat das Spiel aber auch nicht so viele.
Geändert von The Judge (23.06.2011 um 07:48 Uhr)
Uncharted 2 MP hab ich lange Zeit bei nem Kumpel mit ihm zusammen gespielt, macht ne Menge Spaß. Kenne auf jeden Fall keinen so guten 3rd Person Titel im Multiplayer.
Also wie gesagt, wer Lust hat kann sich ruhig melden, vielleicht finden wir einen Termin. Co-op Missionen gehen übrigens zu dritt.
Also ich hab auch Uncharted 2 und erwarte sehnsüchtig den dritten Teil. Bis zum Release im November hab ich wohl dann auch 'ne zweite PS3, mit der ich wieder online spielen kann. Auf Homebrew verzichten will ich momentan nämlich nicht.^^ Aber wenn ihr dann Bock auf 'ne Runde Uncharted 3 habt bzw. falls jemand in die Uncharted 3 Beta kommen sollte und ich zufällig auch... Einfach melden.![]()
Hat ja nur seit 3 Jahren die unangefochten besten Spiele,vor allem Exclusives und seit knapp 2 Jahren die besseren Multiplats.But have fun with CoD Mappacks(PS3ler spielen die bessere Version von Battlefield 3) u. Sesame Street!
Hat Capcom nich noch auf der E3 dementiert?Naja mir wärs egal - Sofern es kommt bitte mit Online Leaderboards