Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Selbst Schuld.
    Es läuft ohne Probleme, von daher...

Da reißt man einen mehr oder weniger ernst gemeinten Spruch und schon driftet das ganze Forum völlig vom Thema ab

Soooo, wenn wir jetzt die Vor- und Nachteile von verschiedensten Windows-Systemen geklärt hätten, fahre ich mit dem eigentlich Thema fort

Mittlerweile habe ich alle Spiele runterladen und auch installieren können. Funktionieren einwandfrei- auf allen Accounts.

Meine Liste sieht folgendermaßen aus

US-Account:
    • Dead Nation
    • inFAMOUS

AU-Account:
    • WipeOut HD
    • Ratchet & Clank

DE-Account:
    • Super Stardust HD
    • Hustle Kings

...Little Big Planet fliegt hier noch irgendwo als Disk rum und war von daher also überflüssig- Somit hab ich so ziemlich alles was ging mitgenommen. JP-Account hab ich nicht...weiß Jemand, was da so geboten wird?
    Die Frage ist nur, ob ich die Spiele überhaupt jemals anrühren werde...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Aus der aktuellen c't:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ct.jpg  

Es wurden angeblich 3 Mitglieder von Anonymous festgenommen....

Quelle

Sollten für PS3 nicht mal neue Versionen von Shadow of the Colossus und ICO kommen? Oder war das bloß ne Ente?

Sollen glaube ich sogar im Oktober oder November erscheinen, relativ zeitgleich mit den PS3 Umsetzungen der PSP-God of War Titel.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Sollten für PS3 nicht mal neue Versionen von Shadow of the Colossus und ICO kommen? Oder war das bloß ne Ente?
    http://blog.us.playstation.com/2011/...ction-for-ps3/

Oh super, kommt sogar schon im September. Danke für die Info

Zitat Zitat von "Siliconera
    There are a lot of video game anniversaries taking place this year; one of these just so happens to be the ten-year anniversary of Devil May Cry, and while Capcom haven’t announced any celebratory plans, a Spanish store feels they know what’s coming.

XtraLife.es have a listing for Devil May Cry HD Collection, slated for release on November 30th in Europe on the PlayStation 3. At the moment, the listing is only for the PlayStation 3, and even has box art included with it. Judging by the art, it includes the first three games – Devil May Cry, Devil May Cry 2, and Devil May Cry 3: Dante’s Awakening – Special Edition.
    Kriegt der Blu-ray Player mit Videospielfunktion ja doch langsam endlich mal gutes Zeugs.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Kriegt der Blu-ray Player mit Videospielfunktion ja doch langsam endlich mal gutes Zeugs.
    Irgendwie kommts mir so vor, als ob bald die ganze PS2-Bibliothek als Remakes für die PS3 verfügbar ist ... deswegen wurde also die Abwärtskompatibilität abgeschaltet .

Welcher Praktikant bei Capcom hat den das Cover zu verantworten?

Ich hatte noch letztens mit dem Gedanken gespielt, mir die komplette DMC-Reihe für die PS2 zu kaufen.
    Gut dass ich es doch nicht getan habe.
    Aber das Coverbild ist ja mal echt ugly. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und das ist auch nicht offiziell. Wartet erstmal ab, bis Capcom sich äußert.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

Hat ja nur seit 3 Jahren die unangefochten besten Spiele,vor allem Exclusives und seit knapp 2 Jahren die besseren Multiplats.But have fun with CoD Mappacks(PS3ler spielen die bessere Version von Battlefield 3) u. Sesame Street!

Hat Capcom nich noch auf der E3 dementiert?Naja mir wärs egal - Sofern es kommt bitte mit Online Leaderboards