Da reißt man einen mehr oder weniger ernst gemeinten Spruch und schon driftet das ganze Forum völlig vom Thema ab
Soooo, wenn wir jetzt die Vor- und Nachteile von verschiedensten Windows-Systemen geklärt hätten, fahre ich mit dem eigentlich Thema fort
Mittlerweile habe ich alle Spiele runterladen und auch installieren können. Funktionieren einwandfrei- auf allen Accounts.
Meine Liste sieht folgendermaßen aus
US-Account:
- Dead Nation
- inFAMOUS
AU-Account:
- WipeOut HD
- Ratchet & Clank
DE-Account:
- Super Stardust HD
- Hustle Kings
...Little Big Planet fliegt hier noch irgendwo als Disk rum und war von daher also überflüssig- Somit hab ich so ziemlich alles was ging mitgenommen. JP-Account hab ich nicht...weiß Jemand, was da so geboten wird?
Die Frage ist nur, ob ich die Spiele überhaupt jemals anrühren werde...![]()
--
Es wurden angeblich 3 Mitglieder von Anonymous festgenommen....
Quelle
Sollten für PS3 nicht mal neue Versionen von Shadow of the Colossus und ICO kommen? Oder war das bloß ne Ente?
--
Wurden auf der E3 bestätigt.
--
Sollen glaube ich sogar im Oktober oder November erscheinen, relativ zeitgleich mit den PS3 Umsetzungen der PSP-God of War Titel.
Kriegt der Blu-ray Player mit Videospielfunktion ja doch langsam endlich mal gutes Zeugs.Zitat von "Siliconera
--
Hat ja nur seit 3 Jahren die unangefochten besten Spiele,vor allem Exclusives und seit knapp 2 Jahren die besseren Multiplats.But have fun with CoD Mappacks(PS3ler spielen die bessere Version von Battlefield 3) u. Sesame Street!
Hat Capcom nich noch auf der E3 dementiert?Naja mir wärs egal - Sofern es kommt bitte mit Online Leaderboards