Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ein Mist! Gestern wollte ich mir über meinen US-Account Infamous ziehen und hab auch dafür meinen ersten Gutschein eingelöst, dann gabs aber nur Fehlermeldungen und der download konnte nicht begonnen werden. Wenn ich jetzt in den Store gehe, habe ich nur noch 1 PS3 Game zum freien Download, sprich "Gutschein 1" ist weg, "Gutschein 2" ist noch da- in meiner Download-Liste taucht aber nix neues auf.
    ...any suggestions?

EDIT: Hab grad den Beitrag von The Judge entdeckt! Danke!

Geändert von BlackOmen (04.06.2011 um 17:09 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Seit 6 Stunden lade ich Infamous und nur 13%. Hab jetzt ausgemacht. Versuch ich in ein paar Tagen nochmal -.-"

Ich hab eben Infamous mit ~1,8MB/s geladen. Liegt also an dir.

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat
    Ich hab eben Infamous mit ~1,8MB/s geladen. Liegt also an dir.
    Hm vielleicht hattest du eher Glück? Denn in diversen Foren klagen viele andere auch xD"
    Oder es läuft jetzt wieder flüssig muss ich gleich mal testen!

Jo, InFamous ist bei mir auch lahm wie eine Schnecke, während Little Big Planet und Wipeout HD nebst Add-on in Minuten fertig waren.

Infamous hab ich gestern Nacht recht schnell runtergeladen. Ihr werdet wahrscheinlich an einen Server geroutet der ziemlich in Anspruch genommen wird.

btw. im US Store kann man sich die 2 PSP Spiele sichern selbst wenn man keine PSP hat.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    btw. im US Store kann man sich die 2 PSP Spiele sichern selbst wenn man keine PSP hat.
    Äh ja, schön! Aber was mach ich mit den PSP Spielen wenn ich keine hab?

Grad eben wurde mein Dead Nation Download fertig, aber die Installation ist fehlgeschlagen ...ist jemandem so etwas schon einmal passiert? Hat sich Sony von Microsoft Windows Entwicklern beraten lassen oder was ist da los? Naja, ich lad es grad nochmal runter, mal sehen ob´s dann klappt. Ich könnt mir vorstellen, dass ganz am Ende einer Installation von PSN-Content die Verifizierung stattfindet und Verbindung gerade in diesem Moment mal wieder unterbrochen wurde...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    Hat sich Sony von Microsoft Windows Entwicklern beraten lassen oder was ist da los?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Mann spricht über Windows nicht Xbox. xD

Eben, deswegen habe ich extra "Windows" hintendran geschrieben - Naja, vielleicht hätte ich es fett schreiben sollen...

also von daher Knuckles:

Bodenlose Frechheit...seit wann muss man bei MS was Installieren??^^
    Windows ist doch eh voll mit Müll.

Kann es sein, dass der FW Updater spinnt? Meine PSP will nicht so richtig mit dem Download beginnen.
    Muss ich wohl mal wieder alles selber machen.

Drei mal hoch auf Sony...HIPP HIPP HURRA...usw. -.-

Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der FW Updater spinnt? Meine PSP will nicht so richtig mit dem Download beginnen.
    Muss ich wohl mal wieder alles selber machen.
    a) Dein WLAN spinnt
    b) Die Server sind überlastet (sehr wahrscheinlich)
    c) PICNIC

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich finde es noch immer faszinierend, dass alle über Windows schimpfen, obwohl 7 fehlerlos läuft.
    Der Fehler kann auch VOR dem Bildschirm sitzen!

Das Bild war daher mit voller Absicht gewählt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich finde es noch immer faszinierend, dass alle über Windows schimpfen, obwohl 7 fehlerlos läuft.

Das Bild war daher mit voller Absicht gewählt.
    Hey,einmal mieser Ruf...immer mieser Ruf...einigen Leuten kann man einfach nichts recht machen.
    Zudem nutzen viele immer noch XP XD.

Hab das Update mal manuell gemacht, jetzt gehts...jetzt noch die Games...dann bin ich Glücklich.

NACHT ^^

Hey,einmal mieser Ruf...immer mieser Ruf..
    So ist es halt leider...traurig aber war. Aber als ich den Satz "Beim installieren ist ein Fehler aufgetreten..." las, hab ich halt sofort an Windows denken müssen.

Zitat Zitat von Knuckles
    Du wolltest wohl schreiben, dass du es [ ] immer faszinierend findest, dass alle noch über Windows schimpfen, oder?

Aber prinzipiell hast du absolut Recht. Windows 7 ist ein klasse Betriebssystem und läuft in der Tat fehlerlos. Ich wüsste absolut Nichts über was ich mich beschweren sollte und den Umstieg von XP auf 7 habe ich noch keinen Tag bereut. Aber Tatsache ist halt, dass dies mal anders war und sowas bleibt bei den Leuten halt schon hängen, egal ob "Microsoft Certified Professional" oder DAU

Zudem nutzen viele immer noch XP XD
    Selbst Schuld.