Ich komme vor lauter Fehlermeldungen gar nicht in den Store.
Edit: Huh, doch, jetzt. Aber...er zeigt nur die Playstation-Plus Mitgliedschaft an und nicht die Spiele. oO
Ah, schon gut. Kontoverwaltung->Transaktionsverwaltung->Service Liste.
Jetzt heißt es nur noch 2150 Minuten warten und WipeOut HD ist runtergeladen!
Geändert von The Judge (03.06.2011 um 22:27 Uhr)
meehh, ich depp hab heut morgen wipeout HD 2x als download in auftrag gegeben. Das wurd natürlich dann auch mit angerechnet :/
Muss ich halt mit dem us account little big planet holen. Trotzdem blöd :-/
Also zwei mal drauf zu klicken sollte nichts machen, weil du das Spiel ja ohnehin bis zu 3 mal (?) runterladen kannst.
Sofern du nicht mehr auf das Welcom Back Package kommst , vrsuch mal die Methode die Knuckles auf der letzten Seite gepostet hat.
(Kontoverwaltung->Transaktionsverwaltung->Service Liste.)
Noch eine Frage: Wie komm ich eigentlich zu den zwei PSP-Spielen, von denen ich zuvor gar nichts wusste und die Knuckels hier erwähnt hat? Mit der PSP in den Store gehen oder irgendsoetwas?
Hab das bei mir ganz normal über die PS3 gemacht, da ich die entsprechenden "Welcome Back"-Dateien auch im entsprechenden Reiter downloaden konnte. Danach eben über die Methode die ich vorhin gepostet habe in den Store gegangen und die beiden Spiele gedownloadet.
EDIT: Hat sich eigentlich jemand von euch Sonic the Hedgehog 2 geholt und würde mit mir die Online-Trophies holen wollen?
So ein Mist! Gestern wollte ich mir über meinen US-Account Infamous ziehen und hab auch dafür meinen ersten Gutschein eingelöst, dann gabs aber nur Fehlermeldungen und der download konnte nicht begonnen werden. Wenn ich jetzt in den Store gehe, habe ich nur noch 1 PS3 Game zum freien Download, sprich "Gutschein 1" ist weg, "Gutschein 2" ist noch da- in meiner Download-Liste taucht aber nix neues auf.
...any suggestions?
EDIT: Hab grad den Beitrag von The Judge entdeckt! Danke!
--
Geändert von BlackOmen (04.06.2011 um 17:09 Uhr)
Seit 6 Stunden lade ich Infamous und nur 13%. Hab jetzt ausgemacht. Versuch ich in ein paar Tagen nochmal -.-"