Sind die bekloppt?
....wobei, die haben's ja so dicke momentan xD Oh wait...
Davon abgesehen: Die sollen sich Zeit lassen. Meine PS3 habe ich gerade mal 2 Jahre, 360 vielleicht 4 Jahre und irgendwie wird mir der Scheiß zu teuer ^^
Sind die bekloppt?
....wobei, die haben's ja so dicke momentan xD Oh wait...
Davon abgesehen: Die sollen sich Zeit lassen. Meine PS3 habe ich gerade mal 2 Jahre, 360 vielleicht 4 Jahre und irgendwie wird mir der Scheiß zu teuer ^^
Bei Microsoft und Nintendo würde es mich nicht überraschen, bei Sony schon.
Ps3 als finanzieller Tiefpunkt, PSN-Debakel, Japan-Katastrophe, NGP kostet auch Kohle, sowieso der Imageverlust. Wenn die an einer neuen Konsole arbeiten, dann arbeiten die mE an der falschen Baustelle.
Gut, nun weiß man nicht, wie weit die sind, ob überhaupt schon was Konkretes existiert und wann das Ding dann releast wird. Aber vom Hocker haut mich die Idee für's erste nicht ^^
JA, geh mal in den Handyladen. Dann geh einen Monat später reinDas ist hier das Selbe nur in größeren Maßstäben. NATÜRLICH sind sowohl Sony, MS und Nintendo schon lange am Entwickeln der neuen Genration. Die denke sich ja nicht eine Jahr vorher: "Mensch, jetzt machen wa das!". Spiele werden ja meißt auch erst vorgestellt, wenn sie schon einen gewissen Status haben.
Mich hauts auch nicht vom Hocker, genau so wenig wie es das neue IPhone getan hat oder sonst eine technische EntwicklungIst halt keine sonderliche überraschende Information...
Ich würde mal die wage Vermutung aufstellen, dass jedes rentable Unternehmen bei Release eines ihrer Produkte schon Konzepte, Ideen, Verbesserungsvorschläge in einer Schublade für ein mögliches Nachfolgeprojekt hat. If you don’t go forwards you go backwards. Eine Revision einer jeden Hardware, sei es PSP 3000, NDS Lite, PS3/XBOX 360 Slim zeigt doch auch schon was von der Größe und von der Technik her möglich war, wenn die Kosten bei Entwicklung und Produktion der jeweiligen 1st Installment nicht zu hoch gewesen wären. Sony's NGP speckt ja auch schon einige Spezifikationen ab, um preislich mit der Konkurrenz mitzuhalten. Daher sind solche Meldungen eigentlich nur relevant für den Aktienmarkt, vor allem bei der jetzigen Situation von Sony. Als Spieler ist für mich eine Konsole meist erst 1 Jahr nach Release interessant, wenn man auf den ersten Preisdrop setzen und auf eine Vielzahl an verschiedenen Titeln zurückgreifen kann.
Nur bin ich im Moment verwundert über die ganzen Baustellen, die die japanische Entwickler nicht wirklich zu Ende führen:
- Datenklauaffäre | Baustelle Sicherheit, Ankündigung PS4
- Final Fantasy XIV | Baustelle Spiel, Ankündigung eines 3. Laufenden MMOs
- 3DS | Verhaltene Abverkäufe, kleines unbedeutendes Lineup, ReRelease der Hardware (?)
hab gestern mal sonys e3 konferenz von 2006 angeschaut. "we will look into launching gt5 not too far from launch this time."rust:
team ico ist bis jetzt noch verschollen.
die sollen nicht so einen druck machen und dann funktionierende plattformen einfach abwürgen, wie das schon bei der ps2 war und dann muss man noch 4 jahre auf irgendeine fortsetzung warten. 2011 und wir müssen uns immer noch mit dreck wie dem 3ds launch herumschlagen. das nächste mal bitte mit einem knall und besser vorbereitet, auch hinsichtlich kostenkalkulation.
Die PS3 ist nun schon seit über zwei Jahren profitabel. Die PSN-Geschichte ist ein kleiner Rückschlag, aber kein Weltuntergang. Bei einem Imageverlust gäbe es eigentlich nichts besseres als neu anzufangen. Ich denke tatsächlich auch, dass der Fokus in diesem und vielleicht im nächsten Jahr noch auf NGP liegen wird. Dennoch muss man ja früh genug anfangen zu forschen um nicht den Anschluss zu verlieren. Je nachdem was Nintendo da am Kochen hat können es sich MS und Sony nicht erlauben zu lange zu warten. Die ganzen Leute wollen jetzt schon eine neue Generation. Und wenn die Spiele zukünftig auf Nintendos Konsole besser aussehen, als auf MS und Sonys alten Konsolen, dann hat man ein Problem.
Die PS2 btw. verkauft sich nach fast 11 Jahren (!) immernoch wie geschnitten Brot!
Wobei man sagen muss das ganze ist noch nicht zu Ende.
Scheint das wohl bald wieder alles tot ist...
Die kleinen Kellerkinder kündigen das Ende von Sony an
http://gamingbolt.com/hacking-group-...ore-hacks-soon
Beschafft denen doch einfach ein paar Nutten oder so.Das wird ja so langsam mehr als ätzend auch wenn ich nich Online Spiel auf der PS3.
Ich bin gespannt was sie machen sobald sie damit durch sind?Nintendo oder M$ attackieren sofern die nicht ihre Legoroboter von einem der Konzerne geschenkt bekommen.
könnte auch nur ein trick sein sich ins gespräch zu bringen.
vielleicht wird der e3 auftritt schlapp bzw. denkt das man nintendo der überflieger wird.
wenn ms was wär würden sie auch die xbox vorstellen und sie im november weltweit launchen dann würden aber alle doof gucken.
die meldungen bezüglich der neuen hardware gibt es zu jeder konsolengeneration (was ne überraschung,ne?) und dann dauert es noch jahre bis überhaupt mal die ersten handfesten infos der hersteller auftauchen.
ich glaube man hatte bereits 2002 die meldung rausgegeben das man an der ps3 arbeitet.
was heisst arbeiten? das die hardware komplett ist und man gerade spiele macht?
oder heisst es das jemand sich das logo überlegt hat?
die meldung sagt ja nichts über den grad der handfeste der beweise aus.
ich erwarte zur e3 lediglich irgendwas irres bezüglich metal gear. es sollen doch sowieso ps3 remakes kommen.vielleicht kommt ein metal gear rpg.ich nehme snake lol.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Schon mal die News der letzten Tage gecheckt? Sony wird an verschiedenen Fronten geradezu bombadiert mit Hacker-Angriffen, teilweise mit Veröffentlichungen von Kundendaten. Ganz egal, was diese Nerds für einen Groll gegen Sony hegen, aber Kundendaten zu veröffentlichen, die mit Sonys Fehlentscheidungen echt gar nichts zu tun haben, schießt total ans Ziel vorbei. Aber hauptsache, diese Menschen können sich dann wie Götter fühlen, weil es bis heute keine sichere Methode gibt, Cracker dingfest zu machen.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Die sollen gefälligst damit warten, bis ich Ridge Racer, Ridge Raver Revolution und Rage Racer als PSOne Classic bekommen habe.
Aber Sony hält mal wieder nicht, was sie versprechen. Morgen ist der 31. Mai und es gibt noch immer keine Infos über den Relaunch des Stores.
mit dem ins gespräch bringen meinte ich natürlich bezüglich der e3.
"ohh nintendo hat den cafe vorgestellt.."
"ja aber sony hat schon fast die ps4 draussen, weil sie haben ja gesagt sie entwickeln sie schon und so,das heisst ist fast fertig und kommt bestimmt bald raus *fanboy*"
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Jetzt haltet doch mal den Ball flach. Versprochen hat Sony nichts. Sie haben gesagt, dass sie fest davon ausgehen, dass der Store bis Ende Mai wieder online geht. Letztens haben sie gesagt, dass der 31. das Ziel ist, aber es könnte auch später sein, jedoch nicht mehr als ein paar Tage.
Ich denke ja, dass der Store überhaupt nicht mehr wiederkommt. Es sind beinahe sechs Wocchen vergangen und in den ganzen Stellungnahmen hört man immer nur was vom "PSN Maintenance" oder einer "Verbesserung des Online-Spiels". Der Store wird kaum erwähnt. Mittlerweile ist diese ganze Geschichte noch lächerlicher als sie vor drei Wochen noch war - und dafür muss man sich ganz schön anstrengen. Kann doch nicht sein, dass ein Milliardenkonzern solche Sachen nicht auf die Reihe kriegt. Aber von Sony kann man in letzter Zeit ohnehin immer weniger erwarten. Die PS3 ist eine ziemlich gute Konsole, aber Sony macht es mir echt nicht leicht, sie wirklich zu mögen.
Sony Defense Force in 3, 2, 1 ...
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, wie ich deinen Beitrag sinnvoll kommentieren soll. Alles was mir einfällt sind Facepalms, der xlol-Smilie oder andere Bilder, die deinen Beitrag als absolut lächerlich darstellen. Beim besten Willen, aber das was du da erzählst, hätte mir auch ein Lemming erzählen können.
Ich geh eigentlich nach wie vor fix davon aus, daß der Store heute Nacht mit dem üblichen Update-Termin des US-Stores online gehen wird.
Die Frage ist halt, wie lange es dauert, bis er wegen Überlastung abgeschaltet wird
Wenn sie es heute NICHT schaffen, online zu gehen... fucking SIX weeks, um den Store wieder aufzudrehen? SIX WEEKS???
http://blog.us.playstation.com/2011/...urn-this-week/Zitat
Ach, und an alle da oben
Geändert von Zelretch (31.05.2011 um 06:49 Uhr)