Seite 84 von 106 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    @Knuckles, dass DU die Spiele noch nicht hats ist ja echt mal nicht verwunderlich
    Öhm... mein Beitrag war eigentlich ironisch gemeint.
    Einzig Wipeout und Stardust habe ich nicht...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Öhm... mein Beitrag war eigentlich ironisch gemeint.
    Einzig Wipeout und Stardust habe ich nicht...
    Ah sorry ich bin noch leicht betrunken,ich meine natürlich dass es nicht verwunderlich ist dass du schon alle Spiele hast

Ganz ehrlich, ich hab schlimmeres erwartet, das sind ja alles brauchbare Spiele, nur hat man die meisten ja schon, weil sie eben brauchbar sind. So ist es mir doch lieber als hätten wir tatsächlich Lair oder Super Rub a Dub bekommen Nur Deutschland kriegt wieder die Arschkarte.

Ist dann jetzt schon bekannt, wann der Store wieder online kommen wird? Ich will endlich wieder überteuerten NIS-DLC kaufen D:

Wie sieht es eigentlich mit Play Station Plus aus. Ich will, falls möglich, von dem Monat profitieren. Ich habe gehört, dass Spiele, die man als PS+-Nutzer kostenlos bekommt, nicht mehr ausgeführt werden können, wenn das Abo abgelaufen ist. Wie sieht es dann mit spielen aus, die es vergünstigt gibt? Kann man da dann, wenn man es sowieso auf das Spiel abgesehen hat, dann ein paar Euro sparen und später immer noch normal ausführen? Weiß das jemand genau?

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Wie sieht es dann mit spielen aus, die es vergünstigt gibt? Kann man da dann, wenn man es sowieso auf das Spiel abgesehen hat, dann ein paar Euro sparen und später immer noch normal ausführen? Weiß das jemand genau?
    Zitat Zitat von Playstation Blog
    Access to the 30 days free PS Plus subscription is only available for those countries where PS Plus is offered. You will have access to the PS Plus content planned for May for 30 days. Access to the free games and exclusive features finishes at the end of the 30-day subscription period. Anything you buy with exclusive discounts, dynamic themes and premium avatars are yours to keep forever.
    Blub

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ist dann jetzt schon bekannt, wann der Store wieder online kommen wird? Ich will endlich wieder überteuerten NIS-DLC kaufen D:

Wie sieht es eigentlich mit Play Station Plus aus. Ich will, falls möglich, von dem Monat profitieren. Ich habe gehört, dass Spiele, die man als PS+-Nutzer kostenlos bekommt, nicht mehr ausgeführt werden können, wenn das Abo abgelaufen ist. Wie sieht es dann mit spielen aus, die es vergünstigt gibt? Kann man da dann, wenn man es sowieso auf das Spiel abgesehen hat, dann ein paar Euro sparen und später immer noch normal ausführen? Weiß das jemand genau?
    Spiele oder DLC, die du vergünstigt gekauft hast behälst du auch nach der Kündigung von PS+.
    Danach wirds etwas unklar. Laut der Sony Seite:"Wird die Mitgliedschaft beendet, stehen bis auf kostenlose Avatare alle bisherigen Downloads nicht länger zur Verfügung." Aber ich habe mehrere Post gelesen, wonach auch nach Kündigung man weiter PS1 und PS Mini Spiele verwenden konnte, die man umsonst durch ps+ gekriegt hat oder teilweise auch normale download Spiele. Erfahrungen eines neogaf users:
    Zitat Zitat
    But some free games you do get to keep. I can tell you with certainty you got to keep Stacking, Lead & Gold and Red Faction: Battlegrounds, at the very least (well, I still have them, and they still work, and I'm no longer a Plus subscriber, so... ). Oh, and you also keep any free Minis (like Flying Hamster) and PS1 games (like Guilty Gear) that are on offer, as well as all free themes and avatars, premium or no.

I guess it depends on the game.

So, some free games, free Minis, free PS1 games, free themes and avatars, and discounts on new games? That's not too shabby.
    *shrug* Vielleicht ist der Satz von Sony auch wörtlich gemeint und die Downloads stehen nicht mehr zur Verfügung, aber man kann die Spiele verwenden solange man sie nicht löscht.

Geändert von Gamabunta (16.05.2011 um 23:53 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    WOW! Alles Spiele, die sicher niemand hat.
    Ich profitiere, da ich erst 3 PS3-Spiele besitze, die alle nciht in dieser Liste sind \o/

Ergo hol ich mir LBP und WipeOut.

Auch wenn ich lieber LBP und InFamous hätte, aber naja, THE DEUTSCHLAND und so.

ich bin von spieleauswahl sehr enttäuscht! hat sony nicht angeblich tolle exklusiv titel? dreck! nur dead nation könnte was für mich sein, left 4 dead in 2d? ist zum empfehlen?

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    ich bin von spieleauswahl sehr enttäuscht! hat sony nicht angeblich tolle exklusiv titel? dreck! nur dead nation könnte was für mich sein, left 4 dead in 2d? ist zum empfehlen?
    Haben sie auch, LBP und InFamous sind fantastische Games. Dead Nation und Stardust HD sind auch echte Suchterreger. WipeOut eigentlich auch, aber ich kann einfach nix mir Racern anfangen.

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    ich bin von spieleauswahl sehr enttäuscht! hat sony nicht angeblich viele tolle exklusiv titel für mich? dreck! nur dead nation könnte was für mich sein, left 4 dead in 2d? ist zum empfehlen?
    korrigiert, problem ist ich kann mit oben genannte spiele nicht anfangen!

stardust hd sagt mir nicht. schau mir genauer an

Also ich finde, dass man über die Auswahl echt nicht motzen kann. Ich hätte eher mit ein paar Minis gerechnet anstelle von vollwertigen Games. Leider interessiert mich aus der Auswahl für Deutschland eigentlich nichts, bzw. ich hab es schon. Bin mal gespannt, ob es tatsächlich klappt, mit mehreren Accounts (DE, US...) die Games zu ziehen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Sony die Downloads einer Mac-Adresse zurechnen o.ä. und somit für jede Konsole nur 2 kostenlose Games zur Verfügung stehen. Naja mal abwarten.
    Ich bin mal gespannt, wie schnell der Download der Games abläuft wenn jeder zur gleichen Zeit in den Store geht und seine Spiele ziehen will. Dann geht das Netzwerk mit Sicherheit wieder in die Knie.

Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wie schnell der Download der Games abläuft wenn jeder zur gleichen Zeit in den Store geht und seine Spiele ziehen will. Dann geht das Netzwerk mit Sicherheit wieder in die Knie.
    Naja, zumindest am ersten Tag, wenn der Store zurück kommt, wirst du wahrscheinlich die ganze Zeit in der Download-Schleife hängen

Finde die Liste auch in Ordnung, zumal sie rein theoretisch auch gar nichts hätten anbieten müssen. (Ja ich weiß, moralisch natürlich schon, bla.)

Infamous hätte ich aber echt gerne gehabt, aber vielleicht klappt es ja tatsächlich mit dem US-Account. Und ganz ehrlich: Die Leute, die sich ernsthaft über dieses Packet aufregen, habe auf keinen Fall mein Verständnis. Der Plunder ist kostenlos und ich frage mich echt, was die Leute erwartet haben. Uncharted 2? Gran Turismo 5? Black Ops? Srsly...zumal die meisten Leute dank Fake-Daten ohnehin keinen Schaden davongetragen haben.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Infamous hätte ich aber echt gerne gehabt, aber vielleicht klappt es ja tatsächlich mit dem US-Account. Und ganz ehrlich: Die Leute, die sich ernsthaft über dieses Packet aufregen, habe auf keinen Fall mein Verständnis. Der Plunder ist kostenlos und ich frage mich echt, was die Leute erwartet haben. Uncharted 2? Gran Turismo 5? Black Ops? Srsly...zumal die meisten Leute dank Fake-Daten ohnehin keinen Schaden davongetragen haben.
    Der "Plunder" ist nicht kostenlos , das ist eine Entschädigung für das Vertrauen mit dem der User bezahlt hat. Die Liste ist aber gut auch wenn man natürlich merkt dass Sony da ein bisschen Werbung für die Nachfolgetitel machen möchte. LBP2 ist ja afair schon draussen und Infamous 2 ist ja auch nur noch eine Frage der Zeit.

Die Spieleauswahl klingt ganz OK. Liegt aber auch daran, dass ich keins von diesen Spielen besitze.
    Ehrlich gesagt hatte ich eigentlich viel weniger erwartet und nur mit PS Minis gerechnet.

War aber klar, dass man als Deutschländer mal wieder den Kürzeren zieht.
    Besonders an Infamous hätte ich auch Interesse gehabt.
    Ich frage mich nur, ob man mit zwei Accounts (EU und US) gleichzeitig von dem Begrüßungspaket Gebrauch machen kann/darf, sodass man am Ende 4 unterschiedliche Spiele hat. Weiß jemand, ob das gehen würde? *dreister schnorrer blick* xD

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    LBP2 ist ja afair schon draussen und Infamous 2 ist ja auch nur noch eine Frage der Zeit.
    Infamous 2 kommt am 10. Juni und der erste Teil erscheint mir persönlich als das beste Angebot in der Liste (für diejenigen die das Spiel noch nicht haben). Nur nicht in Deutschland. =//
    Ich werde wohl LBP und WipeOut runterladen. Nicht das ich großes Interesse an einem von Beiden hätte. ^^

Liste ist insgesamt Ok, trifft aber von Infamous abgesehen absolut nicht meinen Geschmack.

Gruß Kayano

Ich möchte hier mal nochmal Sonys idiotische Entscheidung anprangern, nur Spiele mit ner Freigabe bis 12 oder 16 im PSN anzubieten. Wenn sogar Microsoft es schafft, 18er-Titel anzubieten, wieso dann nicht auch Sony?
    Weil eigentlich hätte ich schon lieber Infamous statt WipeOut.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier mal nochmal Sonys idiotische Entscheidung anprangern, nur Spiele mit ner Freigabe bis 12 oder 16 im PSN anzubieten. Wenn sogar Microsoft es schafft, 18er-Titel anzubieten, wieso dann nicht auch Sony?
    Weil eigentlich hätte ich schon lieber Infamous statt WipeOut.
    Hast du dir noch keinen zweiten Account in UK oder US erstellt?

Als wäre das nicht genug, jetzt soll man für die Sicherheit der Indentität bei Sony auch noch blechen.

Datenschutz ab jetzt versichern-SONY FAIL EXTREM

Glaube langsam die wurden garnicht gehackt, sondern es handelt sich bei dem Mist um eine nette Schau von Sony, damit die dann Versicherungen für persönlichen Datenschutz abgreifen können.