Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Zitat Zitat
    Also, look out for more information on the rest of our Welcome Back programme, including which free content you will be eligible for. We will be offering PSN users the opportunity to select two PS3 games from a list of five, as well as offering PSP users the opportunity to choose two games from a list of four. We will let you know exactly what games are available very soon.
    Immerhin.

Hoffentlich auch welche, die ich noch nicht besitze und die nicht der letzte Schrott sind.

Aber ich erwarte nichts...

Zitat Zitat
    PlayStation Network bleibt vorerst abgeschaltet

09.05.11 - Das PlayStation Network und Qriocity bleiben bis auf weiteres offline, wie Sony-Sprecher Shigenori Yoshida heute in Tokio bestätigt hat. Sony weiß auch noch nicht, wann die Dienste ihren Betrieb wieder aufnehmen werden.

Bis spätestens 31.05.11 soll der Service allerdings wieder laufen, meint Yoshida. Das PSN und Qriocity sind seit dem 20.04.11 nach einem Hackerangriff offline. Letzte Woche sollte das PSN teilweise wieder laufen, allerdings konnte Sony den Termin aufgrund weiterer Sicherheitstests am Netzwerk nicht einhalten.

Quelle: Gamefront
    Allso gehts erst wieder am 30.05 xD

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Allso gehts erst wieder am 30.05 xD
    Du meinst, am 30.5. kommt die nächste Verschiebung.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Du meinst, am 30.5. kommt die nächste Verschiebung.
    eher eine ankündigung "apple schluckt sony!" und zeigt wie online service richtig funktioniert.

apple vs ms

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    eher eine ankündigung "apple schluckt sony!" und zeigt wie online service richtig funktioniert.

apple vs ms
    Boah ne. Wenn Apple Sony schluckt steige ich freiwillig auf Microsoft um. Danach hat jede Playstation 40% schlechtere Specs und 40% mehr Preis. Und abgesehen davon würde jährlich eine neue Version raus kommen die man sich aufgrund coolnes besorgen sollte xD

Naja, kann mich nicht beschweren. 2 PSP spiele und 2 PS3 Spiele gratis. Und das für die Daten von Max Mustermann aus Musterstadt. Ich kann mich nicht beschweren

Ach, Apple hat glaub ich außer iOS keine Ambitionen auf dem Gaming-Markt. Nicht, dass das nicht ambitioniert genug wäre …
    Und Apple hat selber nicht so wirklich raus, wie man Online-Services richtig macht. :P

Zitat Zitat
    Also, look out for more information on the rest of our Welcome Back programme, including which free content you will be eligible for. We will be offering PSN users the opportunity to select two PS3 games from a list of five, as well as offering PSP users the opportunity to choose two games from a list of four. We will let you know exactly what games are available very soon.
    Das heißt wir können also alle 9 Games abgreifen? Ich bin mir sicher jeder hier hat mehr als einen Account auf seiner PS3 bereit stehen.

Das Gleiche dachte ich auch gerade xD

Ich seh ja kommen dass das irgendwelche Trash-Titel werden für die man regulär zwischen 0,99€ und 3€ bezahlen würde.
    Mal abwarten. Vielleicht sind ja wenigstens ein oder zwei brauchbare Retro-Klassiker dabei. ._.

Aber hey, wenn der Content sich je nach Region unterscheidet steigert das die Chancen immerhin. xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Firmware 3.61 ist verfügbar.

http://gamergaia.com/home/gaming-new...w-morning.html
    Zitat Zitat
    A source from within Sony who wished to remain anonymous informed us that Europe and Japan are next on the list of places to receive PSN network restoration. North America has been completely restored, but most of the rest of the world is still in offline mode. However, according to our source, Europe and Japan will be receiving PSN services starting around 10am, Eastern Standard Time, May 15th. For those of you wondering about Australia, our source believed that it is classified as Japan Standard and would be restored with Japan. Seeing as how things are going to restored in stages across the world, Japan and Australia may see a delay in service restoration that may push the time back to 4pm Eastern Standard time.

We've waited 22 days. What's another couple of hours?
    Traue der Quelle nicht so ganz 100%. Sony würde so etwas doch bestimmt lieber auf dem PS Blog als erstes verkünden.

I'll Make You An Offer You Can't Refuse

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    I'll Make You An Offer You Can't Refuse

Ein gut verkaufter Kuhfladen.

Mal abgesehen davon, dass bei mir so eine kack Fehlermeldung kommt: Sony hat versagt, die können zwar technische Schäden reparieren, aber keine ,,psychologischen''. Die können noch 10 Videos posten, in denen sie ihre neuen super-duper Schutzmechanismen erklären - fakt ist, dass die nie wieder irgendwelche KK Daten von mir sehen.

Also lange war das PSN ja nicht online
    Naja, zum Passwort wechseln hats wenigstens gereicht.

ahahahahahaha, i like how "Change your Password" is a Security Feature.