Selten dämliche Kommentare? Hast du schon mal deine Eigenen gelesen? Wenigstens versuche ich nicht lustig zu sein.Und nein, ich könnte das "Game" auf der Xbox auch nicht spielen weil ich mir kein Gold kaufen würde.
Ich mag das grüne Design und die Aufmachung der Xbox allgemein nicht, keine interessanten exklusiven Spiele außer paar XBLA Titel und Gears of War 1-3 (Halo ist meiner Meinung nach ein 08/15 Shooter), das D-Pad ist fürn Arsch (sonst ist der Controller ganz nett), nerviges Fach für Batterien und Akku kostet extra, man benötigt Gold fürs Online spielen, unnötige Microsoft Points (lieber "richtige" Preise). Aber hey, mir gefallen die geklauten Miis.
Die PS3 hat ein modernes und schönes Design, bessere Exklusivtitel und PSN Spiele, Controller hängt ein bisschen nach hat aber ein viel besseres D-Pad (perfekt für Beat 'em Ups), der Akku hält ewig, kostenloses Online spielen, Playstation Plus hat interessante Angebote und auch Beta Invites, eignet sich sehr gut als Multmedia Gerät (ich brauch nich' extra nen DVD oder Blu-Ray Player) und die Trophies gefallen mir besser als Achievements Points. Das Einzige was mich stört ist dass man keine PS2 Spiele spielen kann.
Ja, ich weiß dass das meiste Geschmackssache ist. Und nein, ich bin kein Sony Fanboy (dafür haben bzw. hatten wir ja Darji).![]()
FAQ 2 ist da. Vermtlich bekommt man ne kleine Entschädigung wie bei der Xbox Live Holiday Downtime. Nen gratis PSN Spiel oder so evtl.
http://blog.eu.playstation.com/2011/...ervices-faq-2/Zitat
Nicht wirklich.*^^ Ich hatte vor etwas mehr als einem Jahr einen lustigen Email-Exploit zu irgendeinem Contest oder sowas ins Forum gepostet, mit denen man sich beliebig-viele 1 Monats Codes holen konnte. Ich hatte mir damit ca. 2 Jahre Gold ergaunert, Lux ist mit 3 Jahren sogar der Meistergauner.![]()
Morgen früh 7 Uhr unserer Zeit findet eine außerordentliche Pressekonferenz von SCEJ mit Kaz Hirai in Japan statt. Bin mal gespannt was die da erzählen.
Wird auf die Verbraucher so gut wie keine Auswirkungen haben, d.h. die Hard- und Softwarekäufe oder die Loyalität von Fanboys zu Sony selbst wird es bestimmt nicht beeifnlussen.Man wird wohl lediglich vorsichtiger mit den Daten umgehen, die man so angegeben hat und eventuell ganz auf Kreditkarte im PSN verzichten.
Schnell! Jemand muss eine GIF davon zusammenbasteln.
Na ja, ansonsten hat das PSN-Debakel dafür gesorgt das ich stattdessen auf die Xbox 360 Version von Portal 2 zugreifen werde. Ich verzichte lieber auf die kostenfreie Steam-Version bevor ich meinen PSN-Account mit meinem Steam-Account verbinde. Ich frage mich was manche tun werden die sich bereits die PS3 Fassung geholt haben. Ein Bild von vielen Potal 2 Steam-Codes bei ebay macht sich in meinem Kopf sichtbar.*lol
Ich "freue" mich schon darauf die ganzen PWs und Daten abändern zu müssen, sobald das Netzwerk wieder online ist.
Großteil des PSNs ab dieser Wocher wieder online und jeder PSN-Nutzer bekommt einen Monat PSN+ und ein "Welcome back-Programm" gratis.
http://www.consolewars.de/news/32700...wieder_online/
Achja:
EDIT:
Ab 2:37:
![]()
--
Geht auch das Vorbereitungsritual für Sepukku?
Kostenlose Inhalte. 1 Monat PS+ Mitgliedschaft.
... OK. I'm sold! ^^
Dafür, dass ich atm Offline-Titel zocke, habe ich jetzt nicht viel vermisst. Da kommt mir diese 'Entschädigung' nur zugute. Ich meine, sie hätten auch gar nichts geben können.