Seite 81 von 106 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Du sagst es.
    Das witzige ist ich habe die GANZE Zeit offline gezockt.
    Und dann GENAU an dem Tag wo ich nach 3 Monaten mal wieder Online zocken will geht das PSN nicht...
    Same here, nur musst du für mich die 3 durch eine 12 ersetzen Hachja, ist schon ulkig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Langsam nervts, ich würd ganz gerne Mortal Kombat online spielen. Is' ja fast so als hätte ich ne Xbox zu Hause rumstehen.
    Was erhoffst du dir eigentlich mit solch selten dämlichen Kommentaren? Abgesehen jetzt davon, dass du das Game auf der Xbox derzeit online zocken könntest.
    Erklär mir vor allem mal, was so viel toller an der PS3 im Gegensatz zu der Xbox ist. Und komm mir jetzt ja nicht mit Blu-ray.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was erhoffst du dir eigentlich mit solch selten dämlichen Kommentaren? Abgesehen jetzt davon, dass du das Game auf der Xbox derzeit online zocken könntest.
    Erklär mir vor allem mal, was so viel toller an der PS3 im Gegensatz zu der Xbox ist. Und komm mir jetzt ja nicht mit Blu-ray.
    Onlinezocken umsonst!

Selten dämliche Kommentare? Hast du schon mal deine Eigenen gelesen? Wenigstens versuche ich nicht lustig zu sein. Und nein, ich könnte das "Game" auf der Xbox auch nicht spielen weil ich mir kein Gold kaufen würde.

Ich mag das grüne Design und die Aufmachung der Xbox allgemein nicht, keine interessanten exklusiven Spiele außer paar XBLA Titel und Gears of War 1-3 (Halo ist meiner Meinung nach ein 08/15 Shooter), das D-Pad ist fürn Arsch (sonst ist der Controller ganz nett), nerviges Fach für Batterien und Akku kostet extra, man benötigt Gold fürs Online spielen, unnötige Microsoft Points (lieber "richtige" Preise). Aber hey, mir gefallen die geklauten Miis.

Die PS3 hat ein modernes und schönes Design, bessere Exklusivtitel und PSN Spiele, Controller hängt ein bisschen nach hat aber ein viel besseres D-Pad (perfekt für Beat 'em Ups), der Akku hält ewig, kostenloses Online spielen, Playstation Plus hat interessante Angebote und auch Beta Invites, eignet sich sehr gut als Multmedia Gerät (ich brauch nich' extra nen DVD oder Blu-Ray Player) und die Trophies gefallen mir besser als Achievements Points. Das Einzige was mich stört ist dass man keine PS2 Spiele spielen kann.

Ja, ich weiß dass das meiste Geschmackssache ist. Und nein, ich bin kein Sony Fanboy (dafür haben bzw. hatten wir ja Darji).

Abgesehen jetzt davon, dass du das Game auf der Xbox derzeit online zocken könntest.
    Wenn es sich nicht so stark verzögert spielen und nicht unter häufigen Disconnects leiden würde, würde es einen Heidenspaß machen.

Aber Netherrealm arbeitet wohl schon an einem Patch, der das ausbessern soll.

Geändert von The Judge (29.04.2011 um 18:27 Uhr)

Mein Xbox Live Gold ist kostenlos.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mein Xbox Live Gold ist kostenlos.
    HAX!

stars_admin
    Ja, ich weiß dass das ALLES Geschmackssache ist.
    Fixed.

Fixed.
    Naja, wenigstens kannst du lesen.

stars_admin
    Naja, wenigstens kannst du lesen.

FAQ 2 ist da. Vermtlich bekommt man ne kleine Entschädigung wie bei der Xbox Live Holiday Downtime. Nen gratis PSN Spiel oder so evtl.

Zitat Zitat
    29.04.11 - Sony hat weitere Fragen zum Datendiebstahl im PlayStation Network in seinem offiziellen Blog beantwortet:

- Die Download-Historie, Freundeslisten und weitere Systemeinstellungen werden durch die momentane Abschaltung des PlayStation Network nicht beeinflusst.

- Die derzeit in Offline-Spielen verdienten Trophäen sind vollkommen intakt und werden sich mit dem Netzwerk ganz normal synchronisieren, wenn es wieder funktioniert.

- Die Cloud-Speicherstände von PlayStation Plus-Mitgliedern werden bei Wiederaufnahme des PSN-Betriebs komplett wiederhergestellt sein.

- Sony untersucht gerade Möglichkeiten, den Nutzern für ihre Geduld eine Wiedergutmachung zukommen zu lassen.
    http://blog.eu.playstation.com/2011/...ervices-faq-2/

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    HAX!
    Nicht wirklich.*^^ Ich hatte vor etwas mehr als einem Jahr einen lustigen Email-Exploit zu irgendeinem Contest oder sowas ins Forum gepostet, mit denen man sich beliebig-viele 1 Monats Codes holen konnte. Ich hatte mir damit ca. 2 Jahre Gold ergaunert, Lux ist mit 3 Jahren sogar der Meistergauner.

Morgen früh 7 Uhr unserer Zeit findet eine außerordentliche Pressekonferenz von SCEJ mit Kaz Hirai in Japan statt. Bin mal gespannt was die da erzählen.

Zitat Zitat von Papa Justify Beitrag anzeigen
    Morgen früh 7 Uhr unserer Zeit findet eine außerordentliche Pressekonferenz von SCEJ mit Kaz Hirai in Japan statt. Bin mal gespannt was die da erzählen.
    Eventuell begeht Kaz Hirai Seppuku live vor der Kamera.
    Was anderes wird Sony glaub ich nicht mehr viel helfen, reputationsmäßig.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Realistisch gesehen wird sich in ein paar Monaten (vielleicht sogar nur Wochen) keiner mehr da dran aktiv erinnern.

Wird auf die Verbraucher so gut wie keine Auswirkungen haben, d.h. die Hard- und Softwarekäufe oder die Loyalität von Fanboys zu Sony selbst wird es bestimmt nicht beeifnlussen. Man wird wohl lediglich vorsichtiger mit den Daten umgehen, die man so angegeben hat und eventuell ganz auf Kreditkarte im PSN verzichten.

Ritual Seppuku with a Sony Move™.

Schnell! Jemand muss eine GIF davon zusammenbasteln.

Na ja, ansonsten hat das PSN-Debakel dafür gesorgt das ich stattdessen auf die Xbox 360 Version von Portal 2 zugreifen werde. Ich verzichte lieber auf die kostenfreie Steam-Version bevor ich meinen PSN-Account mit meinem Steam-Account verbinde. Ich frage mich was manche tun werden die sich bereits die PS3 Fassung geholt haben. Ein Bild von vielen Potal 2 Steam-Codes bei ebay macht sich in meinem Kopf sichtbar.*lol

Ich "freue" mich schon darauf die ganzen PWs und Daten abändern zu müssen, sobald das Netzwerk wieder online ist.

Geändert von Master (01.05.2011 um 09:54 Uhr)

Großteil des PSNs ab dieser Wocher wieder online und jeder PSN-Nutzer bekommt einen Monat PSN+ und ein "Welcome back-Programm" gratis.

http://www.consolewars.de/news/32700...wieder_online/

Achja:

EDIT:

Ab 2:37:

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Schnell! Jemand muss eine GIF davon zusammenbasteln.
    Geht auch das Vorbereitungsritual für Sepukku?

Kostenlose Inhalte. 1 Monat PS+ Mitgliedschaft.
    ... OK. I'm sold! ^^
    Dafür, dass ich atm Offline-Titel zocke, habe ich jetzt nicht viel vermisst. Da kommt mir diese 'Entschädigung' nur zugute. Ich meine, sie hätten auch gar nichts geben können.