Selten dämliche Kommentare? Hast du schon mal deine Eigenen gelesen? Wenigstens versuche ich nicht lustig zu sein.Und nein, ich könnte das "Game" auf der Xbox auch nicht spielen weil ich mir kein Gold kaufen würde.
Ich mag das grüne Design und die Aufmachung der Xbox allgemein nicht, keine interessanten exklusiven Spiele außer paar XBLA Titel und Gears of War 1-3 (Halo ist meiner Meinung nach ein 08/15 Shooter), das D-Pad ist fürn Arsch (sonst ist der Controller ganz nett), nerviges Fach für Batterien und Akku kostet extra, man benötigt Gold fürs Online spielen, unnötige Microsoft Points (lieber "richtige" Preise). Aber hey, mir gefallen die geklauten Miis.
Die PS3 hat ein modernes und schönes Design, bessere Exklusivtitel und PSN Spiele, Controller hängt ein bisschen nach hat aber ein viel besseres D-Pad (perfekt für Beat 'em Ups), der Akku hält ewig, kostenloses Online spielen, Playstation Plus hat interessante Angebote und auch Beta Invites, eignet sich sehr gut als Multmedia Gerät (ich brauch nich' extra nen DVD oder Blu-Ray Player) und die Trophies gefallen mir besser als Achievements Points. Das Einzige was mich stört ist dass man keine PS2 Spiele spielen kann.
Ja, ich weiß dass das meiste Geschmackssache ist. Und nein, ich bin kein Sony Fanboy (dafür haben bzw. hatten wir ja Darji).![]()