Warum soll ich mir die Mühe machen und für dich diese Informationen zusammentragen? Geh doch selbst in die einschlägigen Foren und les dir durch, was man mit diesen Firmwares so anstellen kann. Außerdem dürfte man die links eh nicht posten. Aber ich finds lustig wie du immer wieder zugibst keine Ahnung vom Thema zu habe, trotzdem fleißig am diskutieren bist, irgendwelche Quellen für dein Halbwissen heranziehst und dann mich dafür verurteilst, weil ich angeblich auf die "ganzen Medienberichte reinfalle"
Die "letzten Monate" ist für mich ein sehr dehnbarer Begriff- Tatsache ist aber das mit der 3.21 diese Sicherheitsmaßnahmen zu "unserem Schutz" begonnen haben
Kompromittiert heißt, dass die unverschlüsselten Daten für den/die Angreifer zugänglich waren- Sprich der Einbrecher hat definitiv das Nacktbild von meiner Freundin am PC gesehen und vielleicht hat er es auch abfotografiert. Man weiß es nicht. Aber Sony wird wohl nicht mit dieser Geschichte an die Öffentlichkeit gehen und sich einen Riesenschaden einhandeln, wenn sie nicht genau wüssten, dass die Daten kopiert wurden- zumindest schätze ich Sony so ein.
Wo ich diese Informationen her hab? Das brauch doch nirgends zu stehen- Mein unabstreitbarer Beweis ist die Realität! Unsere Daten wurden höchstwahrscheinlich kopiert, oder zumindest bestand die Möglichkeit dazu- Ist das jetzt in deinen Augen ein Beweis dafür, dass Sony die Sicherheitsmaßnahmen im tatsächlich PSN verbessert hat?
Ich weiß auch garnicht was du die ganze Zeit mit deinen Wartungsarbeiten am PSN meinst...klar wird da gewartet: da wird mal ein Server hier und dort getauscht...aber um wirklich Sicherheitsrelevante Maßnahmen zu vollführen muss das Ding vom Netzt genommen werden. Du willst einen Beweis? Schalt deine PS3 ein.
Ich kann echt nicht nachvollziehen wie man so blind dieser Firma vertrauen kannst wie du es tust. Du postest ständig, dass Sony die Sicherheitsmechanismen erhöht hat und das zu unserem Schutz und willst oder kannst die Realität nicht erkennen. Es war gelogen bzw. die halbe Wahrheit und der Beweis ist auf allen Kanälen, Blog und Websites zu sehen oder zu lesen...wären die Sicherheitsmaßnahmen wirklich so dermaßen verschärft worden, wie Sony es propagiert, dann hätten wir jetzt nicht diesen Skandal. Ich glaub, du hast eine Vorform des Stockholm-Syndroms.
...hab keine bekommen
Zusammenfassend kann ich nur noch sagen: Fanboy! - darum ist eine weitere Diskussion mit dir überflüssig da sie zu nichts führen würde.