Seite 74 von 106 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ist mit drinne in der deutschen Version, ja.
    Kann aber momentan nicht eingelöst werden weil PSN ja im Eimer ist. =//
    *grrr*

Gruß Kayano

Wie es aussieht, war/ist wohl eine Hacker-Gruppe schuld an der Downtime für das PSN. Vor kurzem war nicht nur das PSN, sondern auch sämtliche offiziellen PS3-Websites ebenfalls down.

Mal abwarten, ob die Meldung der Wahrheit entspricht, da diese Hacker-Gruppe vor ein paar Wochen aber ebenfalls gewisse Attacken starteten, könnte da etwas dran sein.

Das derzeit auf Xbox Live ein Gratis Online-Wochenende angeboten wird hat schon was ironisches ansich.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das derzeit auf Xbox Live ein Gratis Online-Wochenende angeboten wird hat schon was ironisches ansich.
    Waiting for Barbatos to blame Microsoft for Sony's downtime.

Ah von diesem Hacker-Angriff hatte ich gelesen. Hatte mich schon gestern gewundert wieso ich nicht Fifa Online zocken konnte. ^^
    Geht's denn mittlerweile wieder?

btw: Habe noch eine Frage: Kennt jemand einen Onlinestore wo man z.B. GTA 4 ohne diese lästigen 5€ USK18-Versand wie bei Amazon bestellen kann?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Geht's denn mittlerweile wieder?
    Nein.

Gibt es irgendeine Möglichkeit - bis auf die im Internet leicht findbaren, nicht für mich funktionierenden Lösungen - den SixAxis Controller am PC nutzen zu können?
    Sowohl libusb, als auch das DS3Tool halfen nicht weiter, vielleicht hat einer von euch noch eine Lösung.

~Cloud~ Gast
    Scheint wohl noch länger zu dauern.
    http://www.ichspiele.cc/news/neue-hi...down-4944.html

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    btw: Habe noch eine Frage: Kennt jemand einen Onlinestore wo man z.B. GTA 4 ohne diese lästigen 5€ USK18-Versand wie bei Amazon bestellen kann?
    Bestell es doch einfach über amazon.uk. Soweit ich weiß fallen da keine Extrakosten an und es kümmert auch keinen ob du wirklich 18 bist, sprich du musst auch nicht selbst anwesend sein um es entgegen zu nehmen.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Mal abwarten, ob die Meldung der Wahrheit entspricht, da diese Hacker-Gruppe vor ein paar Wochen aber ebenfalls gewisse Attacken starteten, könnte da etwas dran sein.
    Könnte ich mir auch vorstellen. Aber ungeachtet dieser Meldung hoffe ich, dass dieser Kinderkram aufhört und dass die 5 Leute bald mal über den Linux-Verlust hinweggekommen sind.

Ich glaube Anonymous geht es noch immer um die Hotz Sache. KA wer diesen Vollpfosten ins Hirn geschissen hat, aber ein Protest auf Kosten der User ist definitiv nicht die feine englische Art.

grml will endlich weiter crysis 2 online zocken <.<

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich glaube Anonymous geht es noch immer um die Hotz Sache. KA wer diesen Vollpfosten ins Hirn geschissen hat, aber ein Protest auf Kosten der User ist definitiv nicht die feine englische Art.
    Well, falls jemand Sony als inkompetente Idioten dastehen lassen wollte, die es am Osterwochenende mit Portal 2-Release nicht schaffen, innerhalb von VIER Tagen ihr Netzwerk wieder zum Laufen zu bringen, dann hat er sein Ziel erreicht, würd ich sagen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Well, falls jemand Sony als inkompetente Idioten dastehen lassen wollte, die es am Osterwochenende mit Portal 2-Release nicht schaffen, innerhalb von VIER Tagen ihr Netzwerk wieder zum Laufen zu bringen, dann hat er sein Ziel erreicht, würd ich sagen.
    Schwierig einzuschätzen. Vielleicht ist es auch ein wirklich schwerwiegendes Problem, das Zeit bedarf.

Die Tatsache, dass die sooo sichere PS3 mit ihrem PSN scheinbar gehackt wurden, finde ich beunruhigend. Scheinbar konnte Sony das Loch bei der PS3 stopfen, hoffentlich also auch bald beim PSN.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Schwierig einzuschätzen. Vielleicht ist es auch ein wirklich schwerwiegendes Problem, das Zeit bedarf.
    Ist es sicher, ich gehe davon aus, daß auch Sony gute Techniker hat.
    Aber die Kommunikationsstrategie ist ein absoluter Albtraum.
    Ich gehe stark davon aus, daß da einige Köpfe rollen werden.

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat
    PSN weiterhin abgeschaltet, Sony arbeitet an komplettem Neuaufbau
    http://www.ichspiele.cc/news/psn-dow...uern-4958.html

Kann wohl noch etwas dauern. Dabei will ich seit Donnerstag die Team Missionen bei Ninja Gaiden Sigma 2 weitermachen -.-"

Anonymous ist, soweit ich weiß, gar nicht schuld an dem Hack-Angriff. Ist anscheinend irgendjemand anderes und gehackt werden kann ja im Prinzip jeder, für Sony ist der Moment nur eben ziemlich.. naja, ungünstig. Laut CW hat Sony jedenfalls das PSN selbst abgeschaltet, nachdem sie bemerkten, dass irgendwas nicht stimmt.

http://www.consolewars.de/news/32627...leibt_offline/

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Anonymous ist, soweit ich weiß, gar nicht schuld an dem Hack-Angriff. Ist anscheinend irgendjemand anderes und gehackt werden kann ja im Prinzip jeder, für Sony ist der Moment nur eben ziemlich.. naja, ungünstig. Laut CW hat Sony jedenfalls das PSN selbst abgeschaltet, nachdem sie bemerkten, dass irgendwas nicht stimmt.

http://www.consolewars.de/news/32627...leibt_offline/
    Joa, ist schon eine schöne Doppelmoral, in der Killerspieldebatte beschwert man sich darüber, dass die Politiker alle Gamer über einen Kamm scheren und jetzt macht man genau das, worüber man so empört war, selber mit den Hackern, Hauptsache man hat einen Sündenbock.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Joa, ist schon eine schöne Doppelmoral, in der Killerspieldebatte beschwert man sich darüber, dass die Politiker alle Gamer über einen Kamm scheren und jetzt macht man genau das, worüber man so empört war, selber mit den Hackern, Hauptsache man hat einen Sündenbock.
    Stimmt. Im Zuge dieser Debatte um Hacker (ganz groß ist hier echt Consolewars) ist immer nur von ,,den Hackern'' die Rede und das finde ich auch nicht richtig. Differenzieren fällt den meisten dann doch schwer.