Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das derzeit auf Xbox Live ein Gratis Online-Wochenende angeboten wird hat schon was ironisches ansich.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das derzeit auf Xbox Live ein Gratis Online-Wochenende angeboten wird hat schon was ironisches ansich.
    Waiting for Barbatos to blame Microsoft for Sony's downtime.

Ah von diesem Hacker-Angriff hatte ich gelesen. Hatte mich schon gestern gewundert wieso ich nicht Fifa Online zocken konnte. ^^
    Geht's denn mittlerweile wieder?

btw: Habe noch eine Frage: Kennt jemand einen Onlinestore wo man z.B. GTA 4 ohne diese lästigen 5€ USK18-Versand wie bei Amazon bestellen kann?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Geht's denn mittlerweile wieder?
    Nein.

Gibt es irgendeine Möglichkeit - bis auf die im Internet leicht findbaren, nicht für mich funktionierenden Lösungen - den SixAxis Controller am PC nutzen zu können?
    Sowohl libusb, als auch das DS3Tool halfen nicht weiter, vielleicht hat einer von euch noch eine Lösung.

~Cloud~ Gast
    Scheint wohl noch länger zu dauern.
    http://www.ichspiele.cc/news/neue-hi...down-4944.html

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    btw: Habe noch eine Frage: Kennt jemand einen Onlinestore wo man z.B. GTA 4 ohne diese lästigen 5€ USK18-Versand wie bei Amazon bestellen kann?
    Bestell es doch einfach über amazon.uk. Soweit ich weiß fallen da keine Extrakosten an und es kümmert auch keinen ob du wirklich 18 bist, sprich du musst auch nicht selbst anwesend sein um es entgegen zu nehmen.