Seite 72 von 106 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Danke schön!
    Dann werde ich wohl für Home meinen US Account verwenden müssen. Hat der auch mal was zu tun, anstatt nur wegen Demos missbraucht zu werden.

Ich wollte gerade schon sagen, Microsoft schafft das ja auch. Kann doch nicht sein, dass sie kein gescheites Altersverifikationssystem für D gebacken kriegen.
    Im schlimmsten Fall kann man ja die Konsole überprüfen lassen, ob der Benutzer bereits ein 18+ Spiel besitzt oder nicht und je nachdem das Recht erhält, diese gesperrte Bereiche zu betreten. Ist zwar nicht so ein toller Weg, wäre aber besser als gar nichts. Wobei Moment, das Spiel kann ja der Papa gekauft haben! >_> Hach ja, das widerum ist ein ganz anderes Thema... <-<'

Da ich ja nun auch unter den PS3-Besitzern bin: Was könnt ihr mir denn so aus dem Store empfehlen? Gibt es exklusive Spiele, die man unbedingt haben muss? Und vor allem: Was gibt es an (guten) Tower-Defense-Spielen? ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Da ich ja nun auch unter den PS3-Besitzern bin: Was könnt ihr mir denn so aus dem Store empfehlen? Gibt es exklusive Spiele, die man unbedingt haben muss? Und vor allem: Was gibt es an (guten) Tower-Defense-Spielen? ^^
    Tower Defense + Capture The Flag = Fat Princess. Hols dir, es lohnt sich.

Ansonsten Linger in Shadows, Flower, und die Pixel Junk teile sollen gut sein. Bin da aber schon lange nicht mehr auf dem Aktuellen Stand.

flow, flower, pixeljunk schmodder

flower sollte man imo am ehesten mal austesten. wunderbar zum entspannen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wipeout HD und die Expansion Fury
    Super Stardust HD
    Pixeljunk Shooter
    Everyday Shooter, die drei hören sich vom Spielprinzip ähnlich an (Twinstick Shooter), aber alle drei sind sehr unterschiedlich und es lohnt sich alle drei zu spielen.
    Flower
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ansonsten Linger in Shadows, Flower, und die Pixel Junk teile sollen gut sein. Bin da aber schon lange nicht mehr auf dem Aktuellen Stand.
    Linger in Shadows ist kein Spiel, avoid. Pixeljunk Monster soll ein gutes Tower Defense Teil sein, ich ahbs aber nie gespielt da ich zu der Zeit genug von Tower Defense Spielen hatte. Pixeljunk Racer sah uninteressant aus, Eden ist ein nettes Spiel zum abschalten und Shooter ist super.

Shatter + Trine, sollte man sie auf dem PC noch nicht gespielt haben. Ansonten vllt. noch Dead Nation, (noch) ein guter Twinstick Shooter vom SSHD Team.

Wird Fat Princess noch viel gezockt? hab schon öfter mal überlegt es mir zu holen. Und Joe Danger ist imo ein PSN Must Have.

Als ich vor nem Monat oder so das letzte mal gespielt hab, war noch reichlich was los, auch wenn der Anteil an neuen Spielern deutlich nachgelassen hat.

Danke für die Antwort, gibt afair doch ne Demo dazu? Muss ich mal ausprobieren.

Ich glaube ich habe die Frage schonmal gestellt, habs aber wieder vergessen..

Wenn ich ein Backup meiner PS3 Platte mache, werden die Spiele dann auch gesichert? PSN und PS1 Spiele ausm PSN meine ich jetzt. Oder muss ich die alle nochmal neu laden?

Ich habe das backup erst letztens gemacht wegen HDD Upgrade und es wird alles gespeichert. PSN Spiele sowie auch die installierten Daten der Spiele.

Werde mir Fat Princess, Pixeljunk Monsters und Flower wohl mal näher ansehen. Danke für die Tipps. ^^

Die Inszenierung ist einfach so unendlich geil , aber man wird im Hauptspiel dann wohl doch wieder kaum was mitbekommen.

Moin auch!

Sagt mal Leute, kennt einer von euch ein alternatives Gamepad (zum Original), das auch was taugt?

Ich habe extreme Probleme mit den Analogsticks, da sie, wie ich finde, so wenig Feedback geben, dass ich kaum damit vernünftig zielen kann - bei meinetwegen Vanquish oder so. Ich schwenke immer gleich über den ganzen Bildschirm. Vielleicht Grobmotoriker, keine Ahnung.

Also der Widerstand ist mir zu gering. Vielleicht bin ich auch nur das X-BOX Pad zu sehr gewöhnt, da ich es sowohl auf der Box, als auch auf dem PC verwende. Die Sticks hier sind wesentlich steifer. Es gibt zwar einen Adapter, aber wie unten Jemand schreibt, hat auch der Einschränkungen und dann sehe 55€ nicht mehr ein.

Perfekt wären natürlich einstellbare Sticks, wie beim Razer Onza. Gibt es sowas für die PS3? Oder ein Pad, welches von Haus aus schon steifere Sticks hat? Preis ist echt egal. Auch muss der Aufbau nicht vom Original abweichen.

Hab jetzt seit Release Vanquish hier liegen und grad mal ne Stunde gespielt. Und ein Freund von mir nervt mich noch mit God of War 3.

Bei dem von mir geposteten Adapter hat einer folgende, negative Punkte geschrieben:
    • GT5: sehr gut spielbar, außer FF- und 4x4-Antriebler, da bei diesen Autos ein permanenter Rumble-Effekt auftritt. Ggf. Rumble ausschalten.
    • Uncharted 1&2: sehr gut, Einschränkung: Tastenbelegung in den Spieloptionen nicht zu ändern = schießen Rechts1
    • God Of War 3 : Nicht spielbar, Linker Stick für Bewegung der Figur nicht brauchbar.

Hat der andere Adapter diese Probleme nicht?

Hm, ne sorry, Das sind wohl die selben. Aber ist afair auch der einzige der existiert.

nach herbe enttäuschung dass last story nicht sicher ist.

dafür ico und shadow of the colossus noch im frühjahr zu uns kommt.
    last guardian ende 2011 macht mich sehr glücklich

gerade aus maniac erfahren, sony wird künftig gleichen weg einschlagen wie ms. sprich weniger exklusivität mehr spieleinhalte.

hoffentlich vernachlässigt sony nicht einige perlen, besonders die von team ico. wie ms mit lost odyssey, alan wake, rare gemacht hat. von mir aus könnens rechte verkaufen.

Rechte verkaufen bringt nichts, da andere Studios meistens nicht die selbe Qualität abliefern können. Siehe Crash oder Spyro..

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    gerade aus maniac erfahren, sony wird künftig gleichen weg einschlagen wie ms. sprich weniger exklusivität mehr spieleinhalte.

hoffentlich vernachlässigt sony nicht einige perlen, besonders die von team ico. wie ms mit lost odyssey, alan wake, rare gemacht hat. von mir aus könnens rechte verkaufen.
    Ich versteh das eher so das sie sich nicht mehr um die Exklusivität bei 3rd Party Firmen wie SquareEnix usw bemühen werden,dafür eher um etwas mehr Exklusiv DLC.
    Naughty Dog,Guerilla Games und alle anderen Firmen die momentan die besten Exclusives raushaun gehören ihnen ja sowieso und werden Exklusiv weiter entwickeln.

Und Lost Odyssey ist ein andres Thema...Mistwalker hatte nen Vertrag für 2 Spiele für die 360 weil sie ihnen beim aufbau geholfen haben.Als der Vertrag erfüllt war haben sie sich direkt verpisst.
    Ob die Marke LO jetzt M$ gehört keine Ahnung,aber sie werden momentan wohl mehr im Kopf haben als J-RPGs die sich nicht auf ihrer Konsole verkaufen.
    Das Alan Wake Team würde gern ein weiteres Spiel für die 360 machen und Rare is sowieso ne Geschichte für sich.

Geändert von SubSenix (22.02.2011 um 14:32 Uhr)