der einzige grund wär höchstens das ganze als geldanlage zu betrachten. nur ich glaube, um mit nem wiederverkauf wirklich groß gewinn zu machen, sind die dinger nicht limitiert genug. andererseits ist die dummheit der sammler teils nicht zu unterschätzen - da wird gern mal über die kosten hinweg gesehen.
Es scheint nur falsche Angabe gewesen zu sein. Auf den entsprechenden Webseiten wurde es wieder korrigiert und ne Meldung von Sony bestätigt auch den 24.11.
Die Standard Edition scheint auch sehr beliebt zu sein, Amazon selber hat keine Exemplare mehr.
Aus der Signature Edition würde mich eigentlich die Geldbörse reizen, da ich grade eigentlich eine neue benötige, aber bestimmt nicht für den Preis.
Hat eines der neuen Rennspiele(Need for Speed Hot Pursuit, Gran Turismo 5, ...) einen Split-Screen Modus?
Denn ohne sind die sowieso uninteressant.
gt5 ist für mich uninteressant geworden, obwohl der ganz oben auf der kaufliste stand.
grund:
bin eingeleischter wrc fan. aber was ich gesehen habe bullshit! muss noch eine weile mit wrc zufrieden geben.
von wegen realismus bei crash total unspektaktulär! war bei froza genau so scheisse.
von grafik ausser umgebung bin ich aber sehr beeindruckt!
Hoffentlich kein PSN Titel. Sind zwar großartige Sachen im kommen, aber neuankündigungen sind in letzter Zeit irgendwie selten geworden.Zitat
Killzone 3 ist offiziell, InFamous 2 auch...hm..
Falls es wenn interessiert. "Operation Heißluftfön" war erfolgreich. =)
Meine PS3 läuft wieder. Kann zwar nicht sagen ob das langfristig so bleibt aber erstmal bin ich zufrieden. ^^
Kosten für die YLOD Reperatur lagen bei ca. 5€ für einen passenden Torx Schraubenzieher und etwas Alufolie. Heißluftfön konnte ich mir leihen und etwas Wärmeleitpaste hatte ich noch über. Ist jedenfalls billiger als sie wegschicken zu lassen.
Ich sag Bescheid wenn sie wieder ausfällt. ;P
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (23.11.2010 um 14:59 Uhr)
Ich hab das Spiel seit Samstag Morgen(EMS Versand von gameware.at) und hab etwas über 25 Stunden gespielt.
Es macht sooo süchtig...Ich sitz hier mit meinem Logitech G27 und krieg kaum genug.
Was mir die Anfängerevents im A-Spec etwas verdorben hat war das ich diese GENIALEN Spezialevents(manche frusten etwas,typisch GT) davor gemacht habe,weil ich dort auf knapp 500k Credits gekommen bin,mir Autos bis zum umfallen gekauft und getuned hab.
Da hatten die Gegner leider von Haus aus keine Chance...
Jetzt müsst ich wohl bald wieder auf ein Niveau kommen wie die Gegner auch so starke Autos haben.
Aber sonst?
Ein geniales fahrverhalten....Mein RL Auto ist mal abgesehen von der falschen Fahrersitzseite sehr gut umgesetzt worden.Der Sound und die Geräusche die das Auto bei jeder Lenkbewegung macht sind 1:1
Der Umfang scheint riesig zu sein und die Lizenzen mach einfach wahnsinnigen Spass,besonders wenn man direkt alles auf ne Gold Trophy schaffen will.
Die Standard Autos sowie die Premium Autos sehen trotz der (unberechtigten) Kritik genial aus.Im Rennen seh ich die aber sowieso nicht da ich immer Ego/Cockpit perspektive fahre.
Schadensmodell hab ich bisher noch keins gesehen WEIL ich noch nirgends reingefahren bin und es auch net vorhab.Da ich zu sehr in das Spiel beim spielen vertieft bin,behandel ich diese Babys so als wärens meine eigenen.
Sebastian Vettel is auch net mit Absicht irgendwo reingefahren damit die Zuschauer sein Schadensmodell zu sehen bekommen xD
Die Grafik ist genial und wer sich über Bäume aufregt soll nen scheiß Landwirtschaftssimulator spielen.
Das einzige was mich wirklich stört ist diese scheiß Musik die ich bis auf 2 Titel erstmal fürs Rennen ausstellen musste.Bis auf die 2 Lieder von Daiki Kasho würde man ja einpennen beim fahren.
Aber endlich wieder richtig Rennen fahren...
Das Schalten und ach was weiss ich....GT5 is vielleicht nicht perfekt,aber es ist mit ABSTAND das beste Rennspiel aller Zeiten.
Next Tales of scheint nun auch offiziell zu sein + Countdown...Naja hoffentlich kommt bei der Exklusivankündigung ein Uncharted 3 und net sowas.
http://www.bandainamcogames.co.jp/cs/list/nto/
Geändert von Trico (23.11.2010 um 15:39 Uhr)