Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amazon hat jetzt wieder die CE von Gran Turismo 5 drin für 74,95€.

Sicher? Wenn ich den Artikel aufrufe, wird kein Preis angezeigt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sicher? Wenn ich den Artikel aufrufe, wird kein Preis angezeigt.
    Ja, hab es mir selber bestellt. Aber wie ich gerade sehe hast du recht, es ist wieder nicht mehr möglich. Schon erstaunlich wie schnell die alle weggehen.

So. Amazon hat zwar immer noch keine weiteren Collectors Editionen im Angebot, dafür bieten sie jetzt die Signature Edition von Gran Turismo 5 auch selber an, für den gradezu lächerlichen Preis von 248,99 €.
    Von den anderen Anbietern ist man das ja gewohnt, aber ich dachte Amazon würde die unverbindliche Preisempfehlung nicht übersteigen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei dem Preis sollte ein Lenkrad aus Gold dabei sein!

Viel wichtiger sind aber die News von Gamefront. Da wird berichtet, das manche Sony-Seiten das Game inzwischen nicht mehr für den 24.11. listen, sondern für den 26.11.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder lachen soll, denn wenn es echt wieder verschoben wird (selbst wenn es nur 2 Tage sind), wird es nur noch lächerlicher als es schon ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis sollte ein Lenkrad aus Gold dabei sein!
    Und zwar mit Diamanten besetzt.
    Aber mal ernsthaft, für den Preis bekommt man ja (fast) eine PS3, einfach nur krank. Ist das Modellauto aus echtem Silber?

Jedenfalls ist die CE ja schon unverschämt teuer, sofern man sie denn überhaupt noch irgendwo findet, und da ist ebenfalls so gut wie nichts drin, das den Preis auch nur annähernd rechtfertigen würde. Aber irgendwie müssen sie ja schließlich die ganzen Terminverschiebungen finanzieren...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Und zwar mit Diamanten besetzt.
    Aber mal ernsthaft, für den Preis bekommt man ja (fast) eine PS3, einfach nur krank. Ist das Modellauto aus echtem Silber?

Jedenfalls ist die CE ja schon unverschämt teuer, sofern man sie denn überhaupt noch irgendwo findet, und da ist ebenfalls so gut wie nichts drin, das den Preis auch nur annähernd rechtfertigen würde. Aber irgendwie müssen sie ja schließlich die ganzen Terminverschiebungen finanzieren...
    Das perverse ist ja: Das Ding wird offenbar tatsächlich auch noch gekauft.
    Zitat Zitat
    Amazon Bestseller-Rang: Nr. 48 in Games

der einzige grund wär höchstens das ganze als geldanlage zu betrachten. nur ich glaube, um mit nem wiederverkauf wirklich groß gewinn zu machen, sind die dinger nicht limitiert genug. andererseits ist die dummheit der sammler teils nicht zu unterschätzen - da wird gern mal über die kosten hinweg gesehen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger sind aber die News von Gamefront. Da wird berichtet, das manche Sony-Seiten das Game inzwischen nicht mehr für den 24.11. listen, sondern für den 26.11.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder lachen soll, denn wenn es echt wieder verschoben wird (selbst wenn es nur 2 Tage sind), wird es nur noch lächerlicher als es schon ist.
    Es scheint nur falsche Angabe gewesen zu sein. Auf den entsprechenden Webseiten wurde es wieder korrigiert und ne Meldung von Sony bestätigt auch den 24.11.
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das perverse ist ja: Das Ding wird offenbar tatsächlich auch noch gekauft.
    Die Standard Edition scheint auch sehr beliebt zu sein, Amazon selber hat keine Exemplare mehr.

Aus der Signature Edition würde mich eigentlich die Geldbörse reizen, da ich grade eigentlich eine neue benötige, aber bestimmt nicht für den Preis.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Die Standard Edition scheint auch sehr beliebt zu sein.
    *meld*

Ist denn sonst keiner hier, der sich Hot Pursuit für die PS3 gekauft hat?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ist denn sonst keiner hier, der sich Hot Pursuit für die PS3 gekauft hat?
    Kein Optik Tuning, kein Interesse

Hat eines der neuen Rennspiele(Need for Speed Hot Pursuit, Gran Turismo 5, ...) einen Split-Screen Modus?
    Denn ohne sind die sowieso uninteressant.