Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
bevor nix offiziell raus ist zählt das nicht
gibt sicher auch irgendwo leute die schon gt5 spielen
Ich glaube er meinte sogar GT5, denn da sind schon Bilder aufgetaucht dass es irgendjemand bereits zockt, Trophys freischaltet usw. ^^

<- hab mir mal Move geholt und hab meine Freundin (die nie gezockt hat) damit mal Heavy Rain komplett durchspielen lassen. Die Move Steuerung im Game ist super, die Bewegungen sind sehr gut durchdacht, aber oft auch nicht sehr genau. Teilweise hat sie selber gesagt dass sie den Halbkreis garnicht So nachgemacht hat oder sogar falsch herum und dennoch wurde der Befehl akzeptiert. Aber dennoch war es spaßig, das Game hat ja gute Hektik Momente wenn man sie nicht kennt und da machts richtig Spaß jemanden mitfiebernd zuzuschauen Auch war ich überrascht wie schnell sie die Tasten verinnerlicht hatte und die teilweise kniffligen Tastenkombi's mit Gedrückthalten + Bewegungen gemeistert hat. Für ne nicht Zockerin 1a, ich war echt stolz auf sie

War echt spaßig aber die Move Game atm wie Shooter und so sind völlig öde. Da haben mich bereits die Demo's nach 2min gelangweilt. Lediglich Tischtennis macht Spaß, muß ich zugeben.
Ich verklopp das Zeugs nun wieder zum (hoffentlich) selben Preis und dann werde ich Irgendwann wenn es mal spaßbringende Games (Star Wars Lightsaber Feeling pls) gibt das ganze nochmal kaufen.