Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese, muss ich ernsthaft sagen... GET A LIFE!
    Seriously, man könnte meinen, dass du regelrecht abhängig von Videospielen bist.

btw. du wirst dir Black Ops doch sowieso kaufen, hast du bei Halo: Reach ja auch getan. Da nützen all deine Hasstiraden gegen FPS in jedem deiner Posts nichts.
    Unterschied : Halo Reach NUR Xbox360 - 4 Spieler Online Coop(offline vorhanden,aber senkt die Quali). BlackOps - PC.
    Und ja natürlich,hasse ich FPS,aber auch nur weil ichs kenn.Viel schlimmer sind die Leute die etwas flamen was sie noch nie gezockt haben.Killzone 3,Crysis 2 und haste nich gesehen wird genau so nich gemocht,aber ich kann meine Meinung wenigstens auf mehr als gamefront Bilder stützen

Life hab ich genug.Nur weil ich mir am WE und nach Feierabend keinen Leberschaden oder sonstiges holen will und wenns geht jede freie Minute mit zocken verbring heißt das noch lange nich das es kein Leben is.
    Ich beneide wirklich nicht meine alten Schulfreunde die mit 20 schon ihr 2tes Kind erwarten und sich nichts gönnen können.Aber wenn man sowas life nennt,will ich das gar nicht haben,zumindest nicht vor mitte 30 Oo
    Aber ich muss zugeben ich schlaf etwas wenig

@Zel
    Zitat Zitat
    Interestingly, in the US it’s Call of Duty: Black Ops that is currently leading the pre-order charts.
    In Europa wahrscheinlich generell.Bei uns verkaufen sich ja Rennspiele sau gut,aber in den USA wird absolut nichts gegen CoD Land sehen.

Topic : Hm hoffe nich das sie da irgendwas am Region Lock ändern.Das ist so mein Lieblingsfeature an der PS3.

Sony nimmt den Jailbreak aber ziemlich ernst
    Zitat Zitat

Geändert von Trico (24.10.2010 um 01:55 Uhr)