Unterschied : Halo Reach NUR Xbox360 - 4 Spieler Online Coop(offline vorhanden,aber senkt die Quali). BlackOps - PC.
Und ja natürlich,hasse ich FPS,aber auch nur weil ichs kenn.Viel schlimmer sind die Leute die etwas flamen was sie noch nie gezockt haben.Killzone 3,Crysis 2 und haste nich gesehen wird genau so nich gemocht,aber ich kann meine Meinung wenigstens auf mehr als gamefront Bilder stützen
Life hab ich genug.Nur weil ich mir am WE und nach Feierabend keinen Leberschaden oder sonstiges holen will und wenns geht jede freie Minute mit zocken verbring heißt das noch lange nich das es kein Leben is.
Ich beneide wirklich nicht meine alten Schulfreunde die mit 20 schon ihr 2tes Kind erwarten und sich nichts gönnen können.Aber wenn man sowas life nennt,will ich das gar nicht haben,zumindest nicht vor mitte 30 Oo
Aber ich muss zugeben ich schlaf etwas wenig
@Zel
In Europa wahrscheinlich generell.Bei uns verkaufen sich ja Rennspiele sau gut,aber in den USA wird absolut nichts gegen CoD Land sehen.Zitat
Topic : Hm hoffe nich das sie da irgendwas am Region Lock ändern.Das ist so mein Lieblingsfeature an der PS3.
Sony nimmt den Jailbreak aber ziemlich ernst
Zitat