Seite 68 von 106 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Negativ ist - Ich hab fest den November verplant gehabt.Nun hab ich da ein fettes Loch und ab Dezember heißts für mich WoW suchten...
    Wenn ich sowas lese, muss ich ernsthaft sagen... GET A LIFE!
    Seriously, man könnte meinen, dass du regelrecht abhängig von Videospielen bist.

btw. du wirst dir Black Ops doch sowieso kaufen, hast du bei Halo: Reach ja auch getan. Da nützen all deine Hasstiraden gegen FPS in jedem deiner Posts nichts.

Ich bleib bei meiner festen Meinung das man das mit Absicht macht um CoD Black Ops ausm Weg zu gehen.
    Ach , laber doch nich.

http://www.videogameszone.de/PlaySta...rsehen-795173/

Ja, also auf eine bekacktere Idee hätte man nun echt nicht kommen können. Klar, kommt immer noch drauf an, welche Spiele betroffen sind, aber es nervt. Ich dachte, dass wir aus den Region-Lock Zeiten raus wären.

Ich meine, was bezweckt man damit? Man fördert nur den Unmut der Spieler und dass die Leute zukünftig jailbreaken und die Hacker-Szene mit Exploits etc. gefragter denn je sein wird. Extrem dumm, aber da steckste nicht drin.

Geändert von thickstone (23.10.2010 um 23:06 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    http://www.videogameszone.de/PlaySta...rsehen-795173/

Ja, also auf eine bekacktere Idee hätte man nun echt nicht kommen können. Klar, kommt immer noch drauf an, welche Spiele betroffen sind, aber es nervt. Ich dachte, dass wir aus den Region-Lock Zeiten raus wären.

Ich meine, was bezweckt man damit? Man fördert nur den Unmut der Spieler und dass die Leute zukünftig jailbreaken und die Hacker-Szene mit Exploits etc. gefragter denn je sein wird. Extrem dumm, aber da steckste nicht drin.
    Ich denke das ist derzeit mehr Panikmache, als alles andere. Diesen Screenshot kann ich innerhalb weniger Sekunden reproduzieren, indem ich Netflix bei mir starte. Da kommt genau diese Meldung.

Selbst wenn wär mir das herzlich egal da ich eh nur aus England importiere und ein Region Lock somit keinen Unterschied machen würde.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist derzeit mehr Panikmache, als alles andere. Diesen Screenshot kann ich innerhalb weniger Sekunden reproduzieren, indem ich Netflix bei mir starte. Da kommt genau diese Meldung.
    Bleibt zu hoffen, denn ich fände diese Entwicklung sehr unschön.

An der Meldung finde ich nur faul, dass es derzeit eigentlich kein Spiel geben dürfte, dass so eine Fehlermeldung hervorrufen könnte. Dann greift wohl das, was du meinst: So eine Meldung ist leicht reproduzierbar. Wir werden sehen, ich fände den Schritt sehr unlogisch, denn: Warum erst jetzt und warum dann nicht auch bei der PSP?

Kommt die selbe Meldung nicht auch wenn man versucht US/JP PS1 Spiele zu starten?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese, muss ich ernsthaft sagen... GET A LIFE!
    Seriously, man könnte meinen, dass du regelrecht abhängig von Videospielen bist.

btw. du wirst dir Black Ops doch sowieso kaufen, hast du bei Halo: Reach ja auch getan. Da nützen all deine Hasstiraden gegen FPS in jedem deiner Posts nichts.
    Unterschied : Halo Reach NUR Xbox360 - 4 Spieler Online Coop(offline vorhanden,aber senkt die Quali). BlackOps - PC.
    Und ja natürlich,hasse ich FPS,aber auch nur weil ichs kenn.Viel schlimmer sind die Leute die etwas flamen was sie noch nie gezockt haben.Killzone 3,Crysis 2 und haste nich gesehen wird genau so nich gemocht,aber ich kann meine Meinung wenigstens auf mehr als gamefront Bilder stützen

Life hab ich genug.Nur weil ich mir am WE und nach Feierabend keinen Leberschaden oder sonstiges holen will und wenns geht jede freie Minute mit zocken verbring heißt das noch lange nich das es kein Leben is.
    Ich beneide wirklich nicht meine alten Schulfreunde die mit 20 schon ihr 2tes Kind erwarten und sich nichts gönnen können.Aber wenn man sowas life nennt,will ich das gar nicht haben,zumindest nicht vor mitte 30 Oo
    Aber ich muss zugeben ich schlaf etwas wenig

@Zel
    Zitat Zitat
    Interestingly, in the US it’s Call of Duty: Black Ops that is currently leading the pre-order charts.
    In Europa wahrscheinlich generell.Bei uns verkaufen sich ja Rennspiele sau gut,aber in den USA wird absolut nichts gegen CoD Land sehen.

Topic : Hm hoffe nich das sie da irgendwas am Region Lock ändern.Das ist so mein Lieblingsfeature an der PS3.

Sony nimmt den Jailbreak aber ziemlich ernst
    Zitat Zitat

Geändert von Trico (24.10.2010 um 01:55 Uhr)

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Kommt die selbe Meldung nicht auch wenn man versucht US/JP PS1 Spiele zu starten?
    afair ja

Sony nimmt den Jailbreak aber ziemlich ernst
    Kommen die mit sowas durch oder ist die Meldung nicht vielleicht eine Ente?

Erst einmal ist ein Jailbreak doch eher eine rechtliche Grauzone und per se nicht illegal (?) Verstehe aber nicht, warum sich einige den Dongle für teures Geld kaufen, wenn man sich den auch ganz einfach selbst machen kann. Und auf ein Päckchen ,,PS3 Break'' zu schreiben, srsly....

REMEMBER REMEMBER THE THIRD OF NOVEMBER...
    GRAN TURISMO 5
    ...wäre heute erschienen...

Ein wenig was über die Abwärtskompatibilität und den momentanen Trend "alte" Spiele neu in HD zu bringen

Zitat Zitat
    “Re Mastering didn’t come up until about two years ago. For a developer, ReMastering in HD took a moderate amount of time and effort to achieve, and with the right title it could be very successful. Once we noticed the benefits of HD ReMastering, the decision was made to use God of War 1 & 2 as the test for the market, and they delivered.”

The God of war Collection has sold almost 2 million copies to date.

“The God of War Collection had reached almost a million copies sold just after the holiday. Shortly aftter that Activision, EA , UbiSoft, Konami, and SquareEnix were all on board to issue ReMastered Edition of their best Playstation 2 Games.”

The idea of burning the PlayStation fan was an issue considered; however, Sony felt issuing a firmware update only helped retailers like GamesStop sell more copies of games Sony and other developers spent time and money making.

“The industry’s best developers are ReMastering their best games. Prince of Persia, Shadow of Colossus, and ICO are just the beginning. When fans see what Konami’s doing to the Metal Gear series, and what Square’s doing with Final Fantasy, they’re going to be very happy.”
    Indirekt Final Fantasy Remakes für die PS3 bekannt gegeben worden?

Das ganze hier : http://www.thegameheadz.com///Home/A...1/Default.aspx

Achja wegen GT5 und "Es wird momentan gepresst während wir hier reden"

ich würde die HD " Remakes" die ich bisher gesehen habe nicht wirklich als remake bezeichnen. Dafür wurde mir eindeutig zu wenig daran gedreht. Einfach mal schnell die aulösung hoch geschraubt und ein paar texturen ausgebessert/ausgetauscht, dafür aber ordentlich geld verlangen. Natürlcih würde ich nichts gegen ein besser aussehendes FF12 oder MGS 2 / 3 haben, nur kann man sich das bereits anders besorgen. *g* Viel interessanter wären vollwertige remakes älterer spiele, wie zb ff7, nur müssten hier die entwickler einfach zuviel geld investieren.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ich würde die HD " Remakes" die ich bisher gesehen habe nicht wirklich als remake bezeichnen. Dafür wurde mir eindeutig zu wenig daran gedreht. Einfach mal schnell die aulösung hoch geschraubt und ein paar texturen ausgebessert/ausgetauscht, dafür aber ordentlich geld verlangen. Natürlcih würde ich nichts gegen ein besser aussehendes FF12 oder MGS 2 / 3 haben, nur kann man sich das bereits anders besorgen. *g* Viel interessanter wären vollwertige remakes älterer spiele, wie zb ff7, nur müssten hier die entwickler einfach zuviel geld investieren.
    Außer Trico nennt die auch keiner Remakes.

Final Fantasy XII International: Zodiac Job System HD please.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Absolutes Dito!
    Das wäre wirklich grandios. ._.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Absolutes Dito!
    Das wäre wirklich grandios. ._.
    Pures Wunschdenken, immerhin gibt es glaube ich noch keine HD-Ports von FF 1 und 2

Vermutlich wirds eher ein HD-Port von FF7, welches den Leuten dann als lang erwartetes Remake verkauft wird. ^^

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Was war da denn neu?
    Kingdom Hearts 1 und 2 Final Mix HD wäre megageil btw.

GT5 erscheint in Europa am 24.11., und diesmal wirklich.

stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    GT5 erscheint in Europa am 24.11., und diesmal wirklich.
    Glaube ich erst, wenn die Versandbestätigung kommt.