Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bleib bei meiner festen Meinung das man das mit Absicht macht um CoD Black Ops ausm Weg zu gehen.
    Man kann CoD so viel hassen wie man will(wie ich z.B),aber jedem ist klar,alles was 2 Wochen davor und mindestens nen Monat danach erscheint wird gnadenlos vernichtet.
    GT5 ist so ziemlich der wichtigste Titel von Sony in diesem Jahr - Da braucht man sich nicht die Verkaufszahlen drücken lassen weil grad vielleicht 10+ Millionen Leute auf der PS3 BlackOps suchten.
    Negativ ist - Ich hab fest den November verplant gehabt.Nun hab ich da ein fettes Loch und ab Dezember heißts für mich WoW suchten...

Zitat Zitat
    Hi guys. You may have heard the news about the GT5 launch date. Have a quick read of the official statement below for the full story. -Don't worry GT fans, this is definitely going to be worth the wait!

We are sorry to say that Gran Turismo 5 will not be available on the previously announced release date of November 3rd, but the game will be released before Christmas. We sincerely apologise to GT fans for the delay, however creator Kazunori Yamauchi and the team at Polyphony Digital want to make certain they are creating a racing experience of the highest quality. We are confident that this ambitious game will exceed expectations when it launches later this year. We'll have more information for you in the near future
    Auf Facebook ~.~

Geändert von Trico (13.10.2010 um 19:01 Uhr)