Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welche Fehlermeldung kommt denn? "The credit card information on file is not valid"?

Ich hab mal gelesen, dass Sony den grenzübergreifenden Markt der Stores unterbinden möchte. Da bei Eingabe der Kreditkarten-Daten beim zuständigen Kreditinstitut geprüft wird, ob diese stimmen, kann Sony anhand der Infos feststellen, ob der Hauptsitz mit dem der jeweiligen Stores übereinstimmt. Normalerweise war das ja kein Problem, wenn es nicht übereinstimmte, aber anscheinend wurde das jetzt geändert.

Ich habe leider keine offizielle Aussage dazu gefunden. Das Problem besteht offenbar schon seit Mai, jedenfalls gibt es einige Beschwerden seit dem Datum, das plötzlich das Aufladen des Guthabens über KK nicht mehr funktioniert.

Wenn das stimmen sollte, wäre es natürlich mehr als Scheisse. Da bleibt dir in dem Fall leider nur die Möglichkeit, auf PSN-Cards auszuweichen.

/edit

Mir fällt gerade ein: Haben deine Daten vielleicht Umlaute? Dann versuchs mal mit dieser Übergangslösung:

Zitat Zitat
    Vielen Dank für das Feedback!

Ja, dieses Problem wird auf jeden Fall behoben werden. Wir sagen Euch dann hier bescheid. In der Zwischenzeit gilt für jeden, der seit heute plötzlich nicht mehr mit seiner KK im deutschen Store einkaufen kann und der die Meldung bekommt, seine Kreditkartendaten seien falsch, folgendes (als Erinnerung):

In den Feldern

Name

und

Adresse

mögliche Umlaute, also ä, ö und ü

in 'normale' Vokale, also a, o und u (NICHT ae, oe, ue)

umändern.

Dann solltet Ihr wieder wie zuvor im Store mit Eurer KK einkaufen können.

Dies ist nur eine Übergangslösung, bis das eigentliche Problem gelöst wird.
    Quelle

Geändert von ShooterInc. (13.10.2010 um 12:28 Uhr)