Ach Kinect hat Potential? Ich finds noch bescheuerter als Move...und Move find ich schon äusserst bescheuert <.<

Move ist wie schon gesagt ne Wii Kopie...das einzig "positive" das man Move vielleicht zusprechen kann ist, das es durch Sony finanzierten Support bei 3rd Party Entwicklern einräumt...zumidnest kommen nicht nur Casual Party Mist Gedöns mit Move raus, sondern auch Core Titel...aber wer holt sich für die schon Move, ausser ein paar Ausnahmen?

Kinect find ich da schon deutlich schlimmer...erstens der Preis...zweitens die Tatsache das ALLE Previews bisher gezeigt haben, das Kinect einfach zu anstrengend ist...man spielt normale "Casual Party Spiele" 30min und ist am Arsch...und nicht nur die nerdigen untrainierten Fettsäcke, sondern normale Otto Normal Verbraucher...was sich Microsoft bei dem scheiss gedacht hat muss man nicht verstehn...das Sony und Microsoft überhaupt noch jetzt was vom Casual Kuchen abhaben wollen ist eh totaler Bockmist...die Generation haben se an Nintendo in Sachen Casual verloren...anstatt jetzt unnötig Geld in was total sinnfreies reinzupumpen, hätten sies einfach in der nächsten Generation von Anfang an integrieren können...

PS: Glaubt jemand tatsächlich das ein Mitternachtsverkauf bei Kinect anders aussehn wird? Das Zeug richtet sich an Casuals...und wer von denen steht um 0 Uhr auf der Matte um sich den Mist zu kaufen? Move und Kinect sind einfach beide fürn Arsch...das traurige ist nur das Sony nicht die Geldreserven hat um sich so ein Flop ohne weiteres leisten zu können, während Microsoft über en Flop von Kinect einfach müde lächelt und sagt "Nächste Generation dann besser"...