Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich können Meinungen sein.
    zum glück stehste mit deiner meinung bei sotc recht alleine.
    und btw glaub ich nun wirklich nicht an einen release in diesem jahr.

Wäre richtig richtig geil
    So eines meiner meist erwarteten Games momentan.Hoffe es wird genau so genial wie Ico oder SotC

Aber dieses Halbjahr wird noch ganz schön teuer
    Die sollten mehr stumpfsinnige Müll Shooter wie Halo oder CoD rausbringen,dann spart man auch Geld

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    zum glück stehste mit deiner meinung bei sotc recht alleine.
    Scheinbar nicht.

Wo kommen denn auf einmal die ganzen Leute her, die Ico und SotC scheiße finden?

Ein Release im November wäre zwar sehr schön, halte ich aber für nicht allzu realistisch. Aber es gibt sowieso noch viel zu viel, was ich auf PS3 nachholen muss, da kommt ein 2011er-Release gar nicht so unrecht.

alles leute, die die stimmung und das gesamtbild nicht zu schätzen wissen.

Nicht das die Spiele sonderlich umfangreich wären oder gameplaytechnisch viel zu bieten hätten... Ich kann schon verstehen warum sich nicht jeder vor Lobgesängen überschlägt.

Aber wenn man über diese Mängel hinwegsehen kann und/oder Gefallen an dem "weniger ist manchmal mehr"-Prinzip findet (siehe Story), sind beide einfach wunderschöne Titel und ich bin froh, dass sie sich so großer Beliebtheit erfreuen... zumindest seit SotC, wobei mir persönlich Ico sogar mehr gefällt, obwohl ich es erst nach SotC gespielt habe.

Irgendwie wird zu viel hineininterpretiert, ich habe lediglich gesagt, dass ich SotC im Gesamtpaket nicht überdurchshcnittlich finde, habe es aber dennoch durchgezockt und kurzweilig meinen Spaß damit gehabt.

Einem Heavy Rain würde ich es aber definitiv vorziehen, damit kann ich absolut nichts anfangen.

Für meinen persönlichen Geschmack ist Demon Souls das perfekte Spiel für mich, Story nur im Hintergrund, dafür aber ein grandioses Gameplay, was ich meistens viel wichtiger finde als Präsentation oder Story. Die Atmosphäre war dort immerhin ähnlich genial wie in SotC, nur hat es mir im Gegensatz dazu sehr viel Möglichkeiten bezüglich Gameplay geboten.

Deshalb gehören J-RPGs wie SMT: Nocturne auch zu meinen Favoriten.

Geändert von Swordy (13.09.2010 um 11:02 Uhr)

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Irgendwie wird zu viel hineininterpretiert, ich habe lediglich gesagt, dass ich SotC im Gesamtpaket nicht überdurchshcnittlich finde, habe es aber dennoch durchgezockt und kurzweilig meinen Spaß damit gehabt.

Einem Heavy Rain würde ich es aber definitiv vorziehen, damit kann ich absolut nichts anfangen.

Für meinen persönlichen Geschmack ist Demon Souls das perfekte Spiel für mich, Story nur im Hintergrund, dafür aber ein grandioses Gameplay, was ich meistens viel wichtiger finde als Präsentation oder Story. Die Atmosphäre war dort immerhin ähnlich genial wie in SotC, nur hat es mir im Gegensatz dazu sehr viel Möglichkeiten bezüglich Gameplay geboten.

Deshalb gehören J-RPGs wie SMT: Nocturne auch zu meinen Favoriten.
    Sehe ich genauso.

Verstehe auch nicht, warum jetzt wieder so eine Diskussion lostritt. Kann mir doch egal sein, was die Leute für Spiele mögen.

Shadow of the Colossus ist so etwas wie Assassins Creed (1). Letztendlich ein Spiel für Genießer. Ich habe Shadow of the Colossus damals auch nicht zu Ende gespielt als ich es ausgeliehen bekommen habe, aber das lag im wesentlichen daran, dass damals meine Playstation 3 ins Haus kam und ich es daher nicht ertragen konnte an meinem HD Fernseher SD Grafiken anzuzeigen.

An sich war Shadow of the Colossus ein Spiel das ich zum einen wegen der Musik gespielt habe, die von Koh Ôtani komponiert wurde und einfach nur scheiße geil klingt. Dazu kam die wunderbare Inszenierung und ein beeindruckendes Art Design (der Kolosse) das zusammen mit der Musik ein bombastisches Gesamtpaket an Atmosphäre dargelegt hat, weshalb für mich das Bedürfnis an einer komplexen Story erübrigt hat.
    Dazu waren diese gigantischen Kolosse einfach beeindruckend.

Ein ICOmplete HD Dingens wäre wirklich willkommen. Also mit Trophy Support und allem.

Zitat Zitat von Knuckles
    Scheinbar nicht.
    Ich sehe hier 107 positive User Reviews gegenüber 12 Negativen User Reviews?

Edit:
    Wenn man schon dabei ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=xZzUgiuTsps

Geändert von Zelretch (05.09.2010 um 22:17 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier 107 positive User Reviews gegenüber 12 Negativen User Reviews?
    Und?

Diskutiert ihr jetzt ernsthaft darüber ob SotC objektiv gut ist? o_O

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Diskutiert ihr jetzt ernsthaft darüber ob SotC objektiv gut ist? o_O
    Eine Diskussion halte ich insofern unangebracht weil es immerhin ein "Nischenspiel" ist, welches sich nur an bestimmte Spielerkreise orientierte.

Persönlich gehöre ich zu jenen, die SotC gern gespielt haben - wobei ich da zugeben muss, dass ich schon den Controller öfters gegen die Wand pfeffern hätte können.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und?
    Tjoa, is halt so.