Seite 64 von 106 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Lol. Weiß grad echt nicht was ich davon halten soll
    Zitat Zitat
    In addition to sharing the first information about a new SaGa game, Famitsu has also disclosed details about a new PlayStation 3 title, Tokyo Jungle. Only one scan from the magazine is out so far, and there isn’t much we can determine about the the game right now. However, it looks like Sony is developing the title and Tokyo Jungle might just be a temporary name. Stay tuned for more details and scans as they arrive.

- SCEJ project
    - “Hunting action” game
    - Two modes: Story and survival
    - PSN supported

Übrigens gibt's ein neues Zettai Zetsumei Toshi (4) für die PS3. Hierzulande bekannt unter Raw Danger. Hoffentlich gibts diesmal einen richtigen Publisher...

Geändert von Zelretch (01.09.2010 um 02:53 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und, wer wird sich Castle Crashers heute holen?
    Abgesehen davon, dass das Game uralt ist...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und, wer wird sich Castle Crashers heute holen?
    Abgesehen davon, dass das Game uralt ist...
    WTF?

Morgen hol ich mir ne PSN Card... und dann überrede ich die bekloppte Konsole, dieses WLAN Netzwerk endlich stabil zu halten...

stars_admin
    Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    WTF?

Morgen hol ich mir ne PSN Card... und dann überrede ich die bekloppte Konsole, dieses WLAN Netzwerk endlich stabil zu halten...
    Scheinbar noch nicht in DE, sondern nur in den USA.

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...p-70-3ojq.html

Trico/The Last Guardian noch dieses Jahr? Im November? Geil

Edit: scheint übrigens vertrauenswürdig zu sein, denn schließlich steht die TGS vor der Tür

Geändert von Zelretch (05.09.2010 um 11:09 Uhr)

stars_admin
    Wenn das Game genauso "toll" wie SotC wird, dann erwarte ich nicht wirklich viel davon. Trotz allem werde ich es mir mal anschauen, vielleicht taugt es ja dann doch was (Hype bedeutet ja nie, dass ein Game unbedingt gut ist).

Äh, ja. Nur dass SotC eines der besten Spiele ist die je in die Welt gesetzt wurden.

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Äh, ja. Nur dass SotC eines der besten Spiele ist die je in die Welt gesetzt wurden.
    So unterschiedlich können Meinungen sein.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich können Meinungen sein.
    zum glück stehste mit deiner meinung bei sotc recht alleine.
    und btw glaub ich nun wirklich nicht an einen release in diesem jahr.

Wäre richtig richtig geil
    So eines meiner meist erwarteten Games momentan.Hoffe es wird genau so genial wie Ico oder SotC

Aber dieses Halbjahr wird noch ganz schön teuer
    Die sollten mehr stumpfsinnige Müll Shooter wie Halo oder CoD rausbringen,dann spart man auch Geld

Ich fand Shadow of the Colossus auch scheiße und habe zum Glück nur 20 Euro bezahlt und kann Knuckles verstehen, aber ich kann auch die verstehen, denen es gefällt. Was ich definitiv nicht verstehen kann, ist der Hype.

Ich finde schon Ico überbewertet. Das Spiel hat ein schönes Artdesign, eine nette Idee, aber einige Mängel im Spieldesign. Bei Shadow of the Colossus war es ähnlich, nur irgendwie schlimmer. Es ging ja letztendlich nur darum, auf die Dinger raufzuklettern und das war im Endeffekt immer das gleiche. Es gab vielleicht 2 Stück, wo man wirklich überlegen musste, wie man da raufkommt. Und zwischen diesen Kämpfen ist man in der wirklich gähnend langweiligen Welt mit dem störrischen Zossen zumgeritten und hat sich gefragt, wie man denn weiterkommt, weil die Coder ja die Idee hatten, eine Übersichtskarte komplett mit Wolken zu verschleiern. Auch die Story war nicht existent und hat einem am Ende dann mit so einem Hammertwist erschlagen. Nene, das Spiel war für mich wirklich eine riesige Enttäuschung. Bin auch auf The Last Guardian nicht scharf. Und nun: tötet mich

Habe Ico nur bis ca. zur Hälfte (bin dann in den Urlaub gegangen, danach hab ich afair irgendwas anderes angefangen und Ico bis heute nicht beendet) und SotC gar nicht gezockt, würde mir ne ICO Collection aber kaufen.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich finde schon Ico überbewertet. Das Spiel hat ein schönes Artdesign, eine nette Idee, aber einige Mängel im Spieldesign.
    Ich hab mich schon öfter mal gefragt, wer Ico überhaupt gehyped hat. Muss wohl hauptsächlich aus der "artsy crowd" kommen, weil das Spiel gameplaytechnisch definitiv kein Burner ist, storytechnisch auch mal gar nicht. Höchstens grafisch, wie Du anmerkst, interessant. Die Idee einen Charakter an der Hand zu haben ist schon in den meisten anderen Spielen nicht sehr positiv, hier zeichnet sie sich sogar durch maßlose Nutzlosigkeit aus.
    Musikalisch kann ich mich so an gar nichts erinnern, irgendwie ^^°

Zitat Zitat
    Bei Shadow of the Colossus war es ähnlich, nur irgendwie schlimmer. Es ging ja letztendlich nur darum, auf die Dinger raufzuklettern und das war im Endeffekt immer das gleiche. Es gab vielleicht 2 Stück, wo man wirklich überlegen musste, wie man da raufkommt. Und zwischen diesen Kämpfen ist man in der wirklich gähnend langweiligen Welt mit dem störrischen Zossen zumgeritten und hat sich gefragt, wie man denn weiterkommt, weil die Coder ja die Idee hatten, eine Übersichtskarte komplett mit Wolken zu verschleiern. Auch die Story war nicht existent und hat einem am Ende dann mit so einem Hammertwist erschlagen. Nene, das Spiel war für mich wirklich eine riesige Enttäuschung. Bin auch auf The Last Guardian nicht scharf. Und nun: tötet mich
    Ich mochte SotC definitiv, aber die Kritikpunkt teile ich auch größtenteils. Gibt doch eine größere Anzahl an Spielern, die meinen, das beide Teile (Ico und dieses) eine gute Story hätten. Tut mir leid, ich denke, ihr wisst überhaupt nicht, was das ist. Da kann die Story "theoretisch" noch so komplex werden (und, wirklich - so viel reininterpretieren kann man auch nicht, ohne, das es sofort fundamentlose Überinterpretationen sind), aber die Spiele liefern kein wirklich gutes Fundament.

Eine etwas vollere Welt hätte dem Ganzen definitiv gut getan, gerade, weil ein großer Aspekt des Spiels eben Erkundung ist - und die ist irgendwie uninteressant, wenn man abseits des Weges kaum was finden kann.
    Bei den Kämpfen muss ich Dir widersprechen: Ich fand sie größtenteils sehr einfallsreich (die Stiere bleiben mal außen vor *g*) und haben bei mir zumindest die fehlenden Trashmobs entschuldigt.

Was TLG betrifft: Ich warte da einfach mal mit weiteren Äußerungen, da ich finde, dass das Team mit Ico und SotC derart verschiedene Spiele entwickelt hat, dass eine Einschätzung wirklich schwer fällt.

Also bei Ico kann ich es schon etwas mehr verstehen. Teilweise sah das Spiel wirklich schön aus und das Grundszenario ist schonmal interessant und mysteriös. Aber sonst stimme ich dir schon zu. Wobei die Beschützerrolle eher eine Bindung zu der weißen Tussi aufbauen sollte, alsdass es spielerisch irgendwie Gehalt hätte und von daher war es ok. Die Steuerung fand ich nur brutal ungenau und die Kämpfe...reden wir nicht drüber ^^

SotC würde ich eigentlich als Love/Hate Spiel einordnen, aber die Userschaft ist ja doch recht begeistert davon.

Achso, vielleicht habe ich nicht gut genug differenziert: Man musste sie immer finden, raufklettern und zustechen und das immer wieder. Sie haben sich schon Mühe gegeben, die Dinger zu designen und verschiedene Taktiken zu verlangen, aber die waren imo nie wirklich schwer zu durchschauen und das machte das ganze schon uninteressanter. Und die Steuerung...buah....gruselig. Ich verstehe nachwievor nicht, wie man bei präzisionsabhängigen Spiele sowas als Steuerung vorsetzen kann ^^

Fand Ico und SotC auch recht durchschnittlich, war also ganz okay, kann aber die Euphorie auch nicht nachvollziehen. Aber Geschmäcker sind verschieden.

stars_admin
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    zum glück stehste mit deiner meinung bei sotc recht alleine.
    Scheinbar nicht.

Wo kommen denn auf einmal die ganzen Leute her, die Ico und SotC scheiße finden?

Ein Release im November wäre zwar sehr schön, halte ich aber für nicht allzu realistisch. Aber es gibt sowieso noch viel zu viel, was ich auf PS3 nachholen muss, da kommt ein 2011er-Release gar nicht so unrecht.

alles leute, die die stimmung und das gesamtbild nicht zu schätzen wissen.