Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hoffentlich PS3.
    Ich denke das Sega die Verkaufszahlen von Teil 2 abwarten wird, bevor sie hier aktiv werden. Außer sie haben wirklich schon mit der Produktion begonnen...
    Ich rechne aber dann doch wieder mit einer PS3 Version, hoffe aber auf Multi.

Bitte das extrem geniale Gameplay beibehalten, aber vernünftige Charaktere (gab zu wenig Ausnahmen wie Selvaria) und Story einbauen. Am besten weniger Klischees, Pazifisten und Naturliebhaber, die mit einem Panzer die Umwelt verpesten und Bäume zerstören können... Wobei das Gameplay in meinem Fall schon einen Kauf rechtfertigen würde. Ich hab den ersten Teil auch erst vor kurzem durchgespielt.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Ich hab den ersten Teil auch erst vor kurzem durchgespielt.
    Ebenfalls, gestern um genau zu sein
    Hoffentlich kann der PSP Nachfolger wenigstens ansatzweise mithalten...ums Gameplay mach ich mir ja keine Sorgen aber um so ziemlich alles andere

Lol. Weiß grad echt nicht was ich davon halten soll
    Zitat Zitat
    In addition to sharing the first information about a new SaGa game, Famitsu has also disclosed details about a new PlayStation 3 title, Tokyo Jungle. Only one scan from the magazine is out so far, and there isn’t much we can determine about the the game right now. However, it looks like Sony is developing the title and Tokyo Jungle might just be a temporary name. Stay tuned for more details and scans as they arrive.

- SCEJ project
    - “Hunting action” game
    - Two modes: Story and survival
    - PSN supported

Übrigens gibt's ein neues Zettai Zetsumei Toshi (4) für die PS3. Hierzulande bekannt unter Raw Danger. Hoffentlich gibts diesmal einen richtigen Publisher...

Geändert von Zelretch (01.09.2010 um 02:53 Uhr)