Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Doch, die hab ich auch noch und mittlerweile sogar mit 250 GB Speicher. Ging ja gar nicht mit den 60 o_o und die PS3 soll auch soviel Speicherplatz haben. Weißt Du noch ein schönes RPG für die PS3?
    valkyria chronicles noch wenns etwas taktisch sein darf, und wenn man etwas hardcore tickt, natürlich demon's souls. hier mal zwei videoreviews, damit du sehen kannst ob dir eins davon zusagt...

Demon's Souls
    Valkyria Chronicles

sind beides AA bis AAA spiele und den von dir angesprochenen titel vorzuziehen.

Danke Dir Beide Trailer gesehen.

Valkyria Chronicles ist gleich bestellt worden von mir.

Demon's Souls vertraue ich einerseits Skar, der mich gut kennt ,andererseits ist mir das zu düster. Ich mag helle, schöne Welten in Fantasy-Spielen.

An irgendein Spiel erinnert mich VC, aber an welches? *grübel*

An irgendein Spiel erinnert mich VC, aber an welches? *grübel*
    Skies of Arcadia?

Gibt sogar Cameos glaube ich.

Demon's Souls solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen. Nur um das nochmal zu betonen.()

Dann noch Disgaea 3. Also wenn du mit Valkyria nicht eh schon genug SRPG hast.

Mit etwas (viel) Glück ist die White Knight Chonicles Revision halbwegs erträglich (also WKC2). Siedelt sich (imo) in der Leistungsklasse Infinite Undiscovery/Magna Carta 2/The Last Remnant an.

Skies of Arcadia hab ich anders in Erinnerung

White Knight Chronicles? Da hab ich was von Online-Modus und so gelesen. Ein Online-Spiel reicht mir, JPRGs bevorzuge ich eigentlich offline und in Ruhe.

Danke Knuckles für die Nummer. Hab mir die für 250 GB gleich notiert.

Disgaea war ganz nett bzw. Laharls Sprüche witzig, aber irgendwann hab ich das wegen "Endlosigkeit" nicht weitergespielt und zudem bin ich nicht mehr soooo wild auf Strategiespiele, wie ich es mal war. VC wird daher wohl reichen.

White Knight Chronicles? Da hab ich was von Online-Modus und so gelesen. Ein Online-Spiel reicht mir, JPRGs bevorzuge ich eigentlich offline und in Ruhe.
    Ne, ist kein Online Spiel. Im Offline Part kreierst du einen Custom Character (Der Editor ist aber recht gut , wenn man sich mit dem Stil abfinden kann) , der die ganze Story hindurch in der Party ist. Die Sidequests kannst du dann im Onlinemodi im Coop mit deinem Custom Character spielen. Also es kommen im Offline schon gut 37h für Teil 1 und wahrscheinlich nochmal mindestens 20h für Teil 2 hin. (Teil 1 ist in WKC 2 enthalten)

Wobei ich -wie gesagt- eh abwarten würde. Wenn Level 5 das Gameplay auf die Userwünsche abstimmt und WKC1 rundum verbessert ist es sicherlich einen Blick wert.

Europatermin für Gran Turismo 5: 03.11.10.

EDIT:

Livestream der Sony GC-PK:

http://de.justin.tv/puchi_#/w/323189280/2

EDIT2:

Na super, ist dauernd voll und das bei gerade mal 630 Viewern.

Geändert von Taro Misaki (17.08.2010 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat
    We are ecstatic to announce Ratchet & Clank: All 4 One - 4-player online and same screen drop in drop out co-op coming to PS3 in Fall 2011
    Kein Resistance 3...nooo.

[FONT="Arial Black"]RESISTANCE 3[/FONT]

Geändert von Zelretch (17.08.2010 um 19:20 Uhr)

Ratchet & Clank wird langweilig, müssten die Jungs von Insomniac doch so langsam mal begriffen haben.

Oh, you wanted Resistance? Well why not two games? We are also incredibly excited to (finally) announce Resistance 3. Coming to PS3 in 2011!

Und Resistance 3.