Ist Castle Crashers nicht schon ewig auf der PS3 raus? Hab es doch schonmal im US Store gesehen...
Ich hab derzeit irgendwie leichte Flaute was PS3-Spiele betrifft - bin aber auch nicht gerade auf dem neuesten Stand.
Kann mir hier vllt jemand was empfehlen? Idealerweise was wo man neben der Handlung noch gut Questen kann und wo es noch Level und Ausrüstung gibt?
Hatte mir jetzt schon Nier und WhiteKnightChronicles angesehen, wobei ich mir Nier wohl von nem Freund ausleihen werde. WKC hat mich bislang noch nicht wirklich überzeugt, da ich irgendwie nicht so viele Infos finden konnte - bspw. wie es so um die Anzahld er Sidequests steht - außer, dass es sehr einfach sein soll...
Jemand empfehlungen? Mir fehlt gerade irgendwie so'n typisches RPG... =/
Demon's Souls!
bin ich eigentlich der einzige, der im US store nicht mit kreditkarte einkaufen kann? jedes mal wenn man auf 'confirm purchase' klickt, kommt ne fehlermeldung mit dem code '(80023102)'. wtf?
2nd
war mit mastercard schon immer so und afair isses mitlerweile bei visa auch so. hat was mit den sicherheitssbestimmungen der kreditkartengesellschaften zu tun.
hilft wohl oder übel nur das kaufen von codes bei ebay *klick*
die codes werden per mail direkt nach zahlung zugeschickt.
Make it happen!
Wäre mir sehr recht, die beiden PS2-Klassiker auf der PS3 nachholen zu können.![]()
--
Übrigens listen die auch Versus für X360:
http://www.amazon.fr/Square-Enix-Fin...7813771&sr=8-3
Möchte für diese Frage keinen neuen Thread eröffnen, deswegen stelle ich sie hier - folgendes:
Bin gerade am Stöbern auf Amazon.de auf der Suche nach nem neuen PS3 Spiel und dabei fällt mir auf, dass UK-Import Spiele wesentlich billiger sind als die deutschen. Ich wundere mich jetzt - wo ist der Haken? Ob die Spiele auf Englisch oder Deutsch sind, ist mir relativ egal - und laufen dürften die ja auch ohne Probleme auf deutsche Konsolen. Gibts da noch etwas anderes zu beachten oder kann man als Alternative zu den überteuerten deutschen Spielen problemlos zum UK-Import greifen?
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Kannst eigentlich bedenklos zugreifen.
haken gibts keinen. einziger unterschied ist, dass mitlerweile die meisten uk spiele ausschließlich englisch sind, während die deutsche version multilingual ist. damit versucht man dem abwandern der kundschaft entgegenzuwirken.
uncharted 2 zum beispiel hab ich persönlich gerne multilingual, oder wer spielt nicht gerne heavy rain auf französisch
ich mag es, die freie wahl zu haben.
hat hier eigentlich jemand seit dem FW update auf 3.40 nach ~ 1h spielen auch das problem, dass die ps3 in den fan test modus schaltet? betrifft denke ich nur die alten konsolen. trotzdem nervt es gewaltig, da man im prinzip kaum vernünftig spielen kann. es hat den anschein, als hätten die eine art temperaturwarnung in die neue FW eingebaut, die sich leider nirgends ausschalten lässt...
ist unabhängig vom spiel. ebenso wie bei mir selbst, ist es auch bei einem kumpel das 40gig model, das nach einer weile einfach in diesen superlauten fan test mode schaltet. bei 3 spielen bisher getestet (red dead redemption, BF BC2 und wipeout HD) und bei jedem schaltet der lüfter nach 40-60 min auf stufe 10.
das ist vor 3.40 halt definitiv noch nie passiert, da man das nur mit dem fan test trick aktivieren konnte (eject taste nach reboot gedrückt halten), daher bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass es ein globales 3.40 problem ist, oder schaltet die ps3 generell schon länger bei überhitzung in diesen modus?
Ich würde sagen, dass momentane Wetter hat auch ein wenig Schuld dran, dass der PS3 etwas zu heiß ist.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Die PS3 heißt doch eh ohne Ende. Aber wenn der Lüfter zusätzlich Gas geben kann, nun ja ... Dann ist der PS3 im Falle des Falles wirklich zu heiß!
Meines Wissens heißt die PS3 offiziell Playstation 3.
Also ich hatte heute (trotz einer saumäßigen Hitze in meinem Zimmer) keine Probleme. Von einem Error durch 3.40 verursacht würde ich nicht ausgehen, das hätte schon auf einigen Games-Seiten die Runde gemacht. Vielleicht sollte man abwarten, bis sich die Temperaturen wieder beruhigen und die PS3 dann nochmal auf Belastbarkeit testen.
--
Das liegt definitv am Wetter, ist bei mir jeden Sommer so. Heute und gestern auch beim Demon's Souls spielen. Mittags fängt die PS3 an nach ca. ner Stunde an laut zu werden, Abends manchmal gar nicht.
Auch mein PC wird im Sommer ab und an beim normalen surfen etwas lauter, was normalerweise nur passiert wenn er "sich anstrengen" muss (zB beim Zocken aktueller Spiele).
--