Wo ist Cole, ihr fucker? (der Rucksack scheint ein Trademark für den Hauptcharacter zu sein)
Kanns kaum abwarten. Der erste Teil hat Prototype in den Schatten gestellt, der zweite wird ein Kandidat für GotY 2010![]()
Wo ist Cole, ihr fucker? (der Rucksack scheint ein Trademark für den Hauptcharacter zu sein)
Kanns kaum abwarten. Der erste Teil hat Prototype in den Schatten gestellt, der zweite wird ein Kandidat für GotY 2010![]()
Im ersten Teil sah er aber sympathischer aus. Aber das die Stadt New Orleans ähnen soll finde ich interessant. Mal abwarten was draus wird.
--
Entweder das PSN Update dauert noch so lange oder Sony hat nun den US Store für unsere Region gesperrt. Sollte letzteres der Fall sein...
Komisch ist es nämlich schon das ich zwar angemeldet bin, aber den Store nicht mehr aufrufen kann...![]()
Das werden sie nicht machen, wäre doch den Aufwand nicht wert (damit mein ich den technischen Aufwand). Auch so werden sie es nicht machen weil Leute wie du ja zahlende Kunden sind, sprich die würden mehr Verlust machen imho.
Stören tut es nur SE Europe, aber die bestimmen nicht die Technik.
Ist der US Store bei euch auch noch so langsam? Bei mir braucht er momentan ewig zum laden oder bringt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung.![]()
Da nun endlich die Sache mit dem Premium-Account bekannt ist...
Details zum Premium-Dienst
... würde mich mal interessieren, was ihr so davon haltet.
Meine Reaktion:
- Gratisspiele sind toll
- Party-Chat ist toll, aber leider kann nur ein Premium-Account einen Chat hosten und andere drei (auch nicht Premium-Accounts) einladen
- Offizieller Preis ist geringer als der offizielle Preis für Gold bei X-Box-Live
- Exklusiv-Inhalte für Premium-Accounts nicht mehr nutzbar, sobald Abo gekündigt wird, ist schmarn und scheisse und kacka
Ich persönlich würd es mir nicht holen, kann mit den bisherigen Features ganz gut leben. Schade finde ich nur, dass Party-Chat untereinander mit normalen Accounts nur möglich ist, wenn ein Premium-Nutzer dabei ist.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Naja, das ganze ist halt lukrativ, wenn man viel im PSN einkauft. Eventuell teste ich es mal um zu sehen obs was taugt.
allein wegen den 4 spielen ist es mir das schon wert. spiele eigentlich eh fast nur noch PSN Spiele ... weiss auch nicht wieso. die überzeugen mehr, als die ganzen blockbuster titel! =)
ich freue mich auf den service. ist okay. frage mich nur, was Europa im Ausgleich bekommt, weil in den USA Qore integriert ist. Wurde da nicht vor Monaten mal was ähnliches für D angekündigt? ....
Wieso ist der EU-Store neuerdings eigentlich so aktuell?
ärgere mich voll. gestern Tales of Monkey Island im US Store für 21€ umgerechnet gekauft und im EU-Store kostet es heute 18€ ... crap!
ich tu mir das auch mal auf ein Jahr lang an, 50 WUR finde ich völlig ok wenn ich da so viel umsonst bekomme :>
Frage ist natürlich ob besagte Titel dann eine Zeitschranke haben die auf dem Ende des Abos stehen.
Edit:
Wo gibs das dann überhaupt zu kaufen?
neat.
Dann wird direkt mal Greenday Rockband verkauft (bei mir buggt das rum, bei anderen nichtund außerdem hab ich die Lieder ja
).
Und Dann können auak und ich zusammen PSN-Titel zocken > : D
(hats ud eig Joe Danger? Ist das cool?)
Edit:
Ich frage mich btw warum es immernoch keine Trophys auf den PSP-Spielen gibt. Machen die das nicht wegen den HomeBrew Zeugs oder so? Würde mich nicht stören, da mich ja nur die Trophäen interessieren die ich mir ordentlich erspielt habe (RB 2 in your face!).
joe danger habe ich. ziemlich geniales spiel. Die perfekte Mischung aus Excite Bike und Trials HD.
Leider wird es später verdammt schwer. Da sind Zeitrennen dabei, wo ich mich wirklich frage, wie das gehen soll ....
Was ist eigentlich aus Castle Crashers geworden? sollte das nicht langsam auch mal auf der ps3 erscheinen. Ich kauf es mir gerne nocheinmal.![]()