Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Um ehrlich zu sein, hoffe ich dass das Game nicht so bald kommen wird. Sonst haben wir irgendwann das Need for Speed- oder Call of Duty-Syndrom...

ich tippe auf eine ankündigung für den 3 Teil auf der diesjährigen E3, release ende 2011.
    Ein größerer Singelplayer DLC wäre aber auch ganz cool. Spielziet, über 5 Std vorausgesetzt, preislich bitte nicht mehr als 15€

Was mich nur irgendwie stört ist das dieser fikitve N.Drake account auf einem deutschen, ( recht unbekanten ?) facebook klon aufgetaucht ist und nicht auf facebook selbst, könnte sich ja doch nur um nen Fake handeln.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Was mich nur irgendwie stört ist das dieser fikitve N.Drake account auf einem deutschen, ( recht unbekanten ?) facebook klon aufgetaucht ist und nicht auf facebook selbst, könnte sich ja doch nur um nen Fake handeln.
    Das dachte ich mir auch. Gerade jetzt vor der E3 ist die Gerüchteküche besonderst am kochen. Ein wenig misstrauen kann wirklich nicht schaden.

Wobei Fredrikstad als Location natürlich schonmal ziemlich aufregend klingt:

Bin ich eigentlich der einzige, der sich auf ein neues Jak & Daxter von Naughty Dog freuen würde?

Nein, aber Uncharted 3 > All

Außerdem, wenn J&D, dann bitte im Stil des ersten Teils.

Die Seite scheint kein Fake zu sein, die Info zu Drakes reise nach Norwegen und siene einträge scheinen aber nur ein PR Gag zu sein und nichts mit einem möglichen dritten teil zu tun haben.

Hier die info von Kotaku:

UPDATE - Nothing to see here, sadly. While the page is indeed the series' official meinVZ portal, we've been told the Amundsen references were just PR folks getting into character, and not part of any marketing campaign for a future Uncharted product. Shame! For a bunch of advertising types, it was a pretty good stab at an Uncharted plotline!

Vielleicht wollten sie ja nur mal die werbetrommel für die platinum version von uc 2 rühren.