@R.D. : Weil ich keine Ahnung hatte und einfach mal ausprobieren wollte, wie es dann aussieht. Oh man, nie wieder 'Probieren über Studieren'. ._.
Ja, das habe ich ja auch versucht. Die Konsole lässt mich nur leider nicht mit den HDMI Einstellungen spielen, wenn ich sie mit dem SCART anschließe. Ich gehe auf Videoausgabe-Einstellungen, wo ich den Anschlusstyp meines TV-Geräts wählen soll. Und sobald ich dort auf HDMI klicke, um da irgendwelche Einstellungen rückgängig zu machen, kommt da:
Anschluss: HDMI
Drücken Sie die X-Taste. Der Bildschirm wird diesen Einstellungen entsprechend angezeigt. Wenn die Einstellung nicht richtig ist, ist der Bildschirm eine Zeit lang leer. Dann Kehrt das System nach 30 Sekunden zum vorherigen Bildschirm zurück
Nachdem ich X gedrückt habe, bleibt natürlich der Bildschirm schwarz und kehrt nach 30 sek zur SCART Ausgabe zurück. Bringt also irgendwie nichts und ich krieg Schwindelgefühle. xD
Systemwiderherstellung und Formatieren hat auch nichts gebracht. Langsam glaube ich, dass es an dem Kabel liegt, wobei es noch gan neu ist. ._.