Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Medal of Honor: PS3 ist "Lead Plattform" / Keine Move-Unterstützung

24.03.10 - Die PS3 ist die "Lead Plattform" für Medal of Honor (PS3, Xbox 360), wie Creative Director Richard Farrelly von Electronic Arts bestätigt hat.

Das Spiel entsteht zuerst auf der PS3, und soll das Meiste aus dieser Plattform rausholen. Anschließend wird die Version auf die Xbox 360 umgesetzt. Farrelly verspricht, dass die Spielerfahrung auf allen Plattformen gleich sein wird.

Ferner soll der Bewegungs-Controller PlayStation Move nicht unterstützt werden. Release: Herbst 2010 (Europa)

//
    We're working hard to deliver the exact same experience across all platforms. I think for me the most important thing is for everyone that plays Medal Of Honor is satisfied... I guess the benefit to the PS3 owner is that we're leading on it, so we'll maximise what that platform can do for our game.
    Zwar schön sowas zu lesen,auch wenn mich das Spiel fast gar nicht interessiert(wobei,der MP ist doch von Dice mitentwickelt oder),aber das sie sowas von "PS3 ausreizen" usw quatschen ist,wobei im Orginal gemeint ist das es nur ums maximieren für IHR Spiel geht,etwas dumm auch wenn das heute jeder macht,selbst Naughty Dog.

Zitat Zitat
    Sony legt 3D-Schwerpunkt auf PS3

24.03.10 - Sony legt seinen Schwerpunkt im 3D-Bereich auf die PS3 und nicht auf die PSP. Das sagte John Koller, Director of Hardware and Marketing bei Sony CEA.

Koller unterstreicht, dass es großes Interesse für 3D auf der PS3 gibt - sowohl vom Handel, als auch von den Spiele-Entwicklern. "Wir wissen, dass wir mit 3D auf der PS3 einen Hit haben werden, so dass wir unsere Bemühungen darauf konzentrieren wollen", sagt Koller.
    Solang genug namhafte Devs mitziehen hab ich da nichts dagegen und freu mich schon auf die ersten Spiele.
    Ein guter Survival Horror Titel müsste halt auch drunter dabei sein*nickt*

Geändert von Trico (24.03.2010 um 19:31 Uhr)