Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wenn du bei der Anmeldung im PSN im Menü der PS3 die E-Mail Addy eingibst und dann Passwort vergessen, dann stellt er dir deine "Geheime Frage". Ist die E-Mail Addy falsch, dann kommt auch nichts(ausser du hast alle deine E-Mails mit nem PSN Account registriert).

Also kannst mehr oder weniger deine E-Mails ausprobieren und wenn die geheime Frage kommt, dann kriegst direkt die Möglichkeit übers PSN Menü ein neues Passwort festzulegen.

Ich pack das nun einfach mal hier rein, weil es ja ein Problem der PS3 ist. Wobei es in nem Dragon Age Thread wohl auch aufgehoben wär.. ach passt schon.
    An dem Abend bzw. der Nacht, wo das Trophäensystem nicht funktionierte und es die ganzen Probleme gab hab ich prinzipiell 2 Erfolge im Spiel errungen.
    1. Durchspielen
    2. Wein, Weib und Gesang (Romanze mit Leliana)

Den 1. hab ich neulich beim Epilog laden bekommen.. zwar nicht die Trophäe die meinem Spielabschluss entspricht aber immerhin eine
    Die 2. jedoch ist nicht gelistet und wenn ich lade und das ganze nochmal mache wird sie auch nicht gutgeschrieben.
    Auf der BioWare Network Seite in meinem Profil IST diese Trophäe/Erfolg was auch immer eingetragen.

Was tun? Komm ich nun nicht mehr ran oder reicht es simplerweise mit einem anderen Charakter das Ganze nochmal zu machen?
    Oder muss ich Sony auf die Füße treten, dass sie mir die irgendwie eintragen, da ich ja beweisen kann, das ichs hab
    Wäre schon unschön, wenn sie verloren ginge (weil Dragon Age eins der wenigen Spiele ist wo ich gern Platin hätte ._.")

Edit: Genial, grad nochmal geladen und Trophäe "Perfektionist" bekommen für die ich eig. gar nicht die Anforderungen habe. Oh man das Spiel hat den 1.3. echt nich verkraftet xD

Geändert von Löwenherz (20.03.2010 um 22:43 Uhr)