Seite 49 von 106 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Was hat das mit Dummheit zu tun, wenn der Käufer 'ne Kopie kauft, die a) besser, oder b) gleichwertig ist? Schlechter als die ganzen sinnlosen Casual-Games der Wii kann es eh nicht werden.

Nur drauf antworten, wenn der vorherige Post ernst gemeint war.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Schlechter als die ganzen sinnlosen Casual-Games der Wii kann es eh nicht werden.
    Was anderes wird aber für Move auch nicht kommen (und für Natal wohl auch nicht...).

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    das interessiert den käufer keinen meter aber käufer sind ja auch dumm.genau wie die bevölkerung.einzig wir bilden eine genetisch höherwertige elite von videospielern
    Ohja, das tun wir.

@Knuckles
    Na ja, ich hoffe wenigstens auf einen guten Lightgun-Shooter.

Sony hat sich zum Qualitätsmanagement der Move-Spiele geäußert.
    Sony: PS3 Move shovelware 'a concern'
    Mal schauen was draus wird.

Also ich weiß nicht. Spiele wie Soul Calibur in 3rd Person kann ich mir damit richtig geil vorstellen. Oder sowas wie Fight Night. Und ich vertrete immer noch die Meinung, dass es keine Kopie ist. Ist es auch nicht. Ganz andere Technologie, ganz andere Logik, ganz anderes System. Wer 'ne Wii hat oder öfters mal eine benutzt hat, weiß das. Im Übrigen wäre ich voll für 'nen Themenwechsel. Und eigentlich will ich hier gar nicht posten, aber wollte dann doch einen Themenwechsel vorschlagen, weil mir dieses ständige Fanboy-Gehabe, das hier wieder seit einigen Seiten abgezogen wird, ziemlich auf die Eier geht und mich seit einiger Zeit vom Thread ferngehalten hat. Und wer jetzt sagt, dann sollte man noch mehr Fanboyism tätigen, damit ich länger weg bleibe, kriegt einen mit der Wiimote.

Wäre zu erwarten. Genauso mit Sucker Punch. Die könnten jederzeit Multi gehen , wenn sie wollten. Naughty Dog allerdings gehört Sony. (um das gesamte Plattformer Trio zu nennen)
    Ich glaube zwar nicht, dass Resistance, Ratchet oder inFamous Multi gehen werden, aber wenn ich mich recht erinnere hat Insomniac noch einen unangekündigten Titel für 2010. (E3 2010?)

Bin allerdings schon gespannt auf die Xbots die durchdrehen , wenn das Gerücht offiziell wird

Jo, die haben noch 'nen ausstehenden Titel.

Resistance, Ratchet und inFamous sind doch Sony Marken?

Wieso erwähnst du InFamous?

Insomniac hat zwar bisher immer nur für SCEI entwickelt, dennoch sind sie unabhängig und gehören nicht zu SCEI.

Wieso erwähnst du InFamous?
    Weil Zelretch es erwähnte
    Und mir ist schon klar dass Insomniac unabhängig ist, aber die Rechte der drei Marken dürfte trotzdem bei Sony liegen, wenn ich mich nicht irre.

Ah, sorry, übersehen.

Dass die Rechte bei Sony liegen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Es sei denn die haben das vertraglich geregelt. Immerhin ist Sony nur der Publisher.

Ah, sorry, übersehen.

Dass die Rechte bei Sony liegen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Es sei denn die haben das vertraglich geregelt. Immerhin ist Sony nur der Publisher.
    Was heißt hier "nur" der Publisher? Sie finanzieren die ganze Entwicklung, natürlich gehören ihnen dann auch die fertigen Produkte und Marken. Alle genannten Marken gehören Sony und werden sicherlich auf keiner Microsoft Konsole erscheinen.
    Ich mein du wirst auch keine Halo Spiele auf Sony Konsolen sehen weil Bungie wieder unabhängig ist.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Weil Zelretch es erwähnte
    Und mir ist schon klar dass Insomniac unabhängig ist, aber die Rechte der drei Marken dürfte trotzdem bei Sony liegen, wenn ich mich nicht irre.
    Hab's nur erwähnt weil Sucker Punch ja auch so ein Kandidat ist der jederzeit Multi gehen könnte

Ich hab da mal eine Frage...

Also ich will mir einen neuen Monitor kaufen und hab mir überlegt vom normalen TV mich nun auf diesen zu wechseln.
    Hat 2x HDMI Anschlüsse,HDCP und was weiss ich noch...

Nun ich will meine Konsolen da dran anschließen,speziell meine PS3.

Wenn ich per google danach suche find ich eigentlich nur Threads von 2007 oder sonstwas und immer etwas über einen HDMI to DVI Stecker.
    Mein Problem ist,ich versteh nicht warum ich das brauchen sollte?

Einfach mit dem HDMI PS3 Kabel in den HDMI Port vom Monitor und es sollte doch klappen oder?

So, heute noch einmal God of War 1 beendet, bis nächste Woche ist dann der zweite Teil dran und ich bin endgültig bereit für das Finale, freu mich schon.

Zitat Zitat von Heartgold Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist,ich versteh nicht warum ich das brauchen sollte?
    Du nicht, Andere, weil ihr kein Monitor wohl kein HDMI Anschluss hat...

Zitat Zitat
    Einfach mit dem HDMI PS3 Kabel in den HDMI Port vom Monitor und es sollte doch klappen oder?
    Ja.

Zitat Zitat von Heartgold Beitrag anzeigen
    Ja, das sollte problemlos klappen.