Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Resistance, Ratchet und inFamous sind doch Sony Marken?

Wieso erwähnst du InFamous?

Insomniac hat zwar bisher immer nur für SCEI entwickelt, dennoch sind sie unabhängig und gehören nicht zu SCEI.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Wieso erwähnst du InFamous?
    Weil Zelretch es erwähnte
    Und mir ist schon klar dass Insomniac unabhängig ist, aber die Rechte der drei Marken dürfte trotzdem bei Sony liegen, wenn ich mich nicht irre.

Ah, sorry, übersehen.

Dass die Rechte bei Sony liegen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Es sei denn die haben das vertraglich geregelt. Immerhin ist Sony nur der Publisher.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ah, sorry, übersehen.

Dass die Rechte bei Sony liegen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Es sei denn die haben das vertraglich geregelt. Immerhin ist Sony nur der Publisher.
    Was heißt hier "nur" der Publisher? Sie finanzieren die ganze Entwicklung, natürlich gehören ihnen dann auch die fertigen Produkte und Marken. Alle genannten Marken gehören Sony und werden sicherlich auf keiner Microsoft Konsole erscheinen.
    Ich mein du wirst auch keine Halo Spiele auf Sony Konsolen sehen weil Bungie wieder unabhängig ist.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Weil Zelretch es erwähnte
    Und mir ist schon klar dass Insomniac unabhängig ist, aber die Rechte der drei Marken dürfte trotzdem bei Sony liegen, wenn ich mich nicht irre.
    Hab's nur erwähnt weil Sucker Punch ja auch so ein Kandidat ist der jederzeit Multi gehen könnte

Ich hab da mal eine Frage...

Also ich will mir einen neuen Monitor kaufen und hab mir überlegt vom normalen TV mich nun auf diesen zu wechseln.
    Hat 2x HDMI Anschlüsse,HDCP und was weiss ich noch...

Nun ich will meine Konsolen da dran anschließen,speziell meine PS3.

Wenn ich per google danach suche find ich eigentlich nur Threads von 2007 oder sonstwas und immer etwas über einen HDMI to DVI Stecker.
    Mein Problem ist,ich versteh nicht warum ich das brauchen sollte?

Einfach mit dem HDMI PS3 Kabel in den HDMI Port vom Monitor und es sollte doch klappen oder?

Zitat Zitat von Heartgold Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist,ich versteh nicht warum ich das brauchen sollte?
    Du nicht, Andere, weil ihr kein Monitor wohl kein HDMI Anschluss hat...

Zitat Zitat
    Einfach mit dem HDMI PS3 Kabel in den HDMI Port vom Monitor und es sollte doch klappen oder?
    Ja.

Ja, das sollte problemlos klappen.

Wenn dein Moitor integrierte Lautsprecher hat, die auch über HDMI angesprochen werden, reicht das. Wenn nicht, schließt du deine Lautsprecher zusätzlich mit dem gelben von diesen Steckern an deine PS3.