Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich dachte das sei der Wiimote 2 in Schwarz mit 'nem farbigen Bällchen oben drauf. nton: Übler hätte Sony nicht kopieren können.
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch.
    Lol, echt krass...
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    es geht nicht ums design sondern darum das die eingabe an sich "kopiert" ist.
    nintendo hatte es zuerst und damit sind alle anderen nachmacher.
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Habe gerade die Bilder des "neuen" PS3-Bewegungs-Controllers gesehen und sorry, aber noch dreister hätte Sony die Wii Remote und den Nunchuk nicht kopieren können, oder?
    Und jetzt die Master-Frage: Was interessiert es den Käufer, welche Firma von wem klaut / kopiert?

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Na ja, ich behalt meine (ausführlichere ^^) Meinung mal lieber für mich
    Besser wäre es, da es auf keine schlüssige Argumentation bauen kann...

das interessiert den käufer keinen meter aber käufer sind ja auch dumm.genau wie die bevölkerung.einzig wir bilden eine genetisch höherwertige elite von videospielern

Was hat das mit Dummheit zu tun, wenn der Käufer 'ne Kopie kauft, die a) besser, oder b) gleichwertig ist? Schlechter als die ganzen sinnlosen Casual-Games der Wii kann es eh nicht werden.

Nur drauf antworten, wenn der vorherige Post ernst gemeint war.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Schlechter als die ganzen sinnlosen Casual-Games der Wii kann es eh nicht werden.
    Was anderes wird aber für Move auch nicht kommen (und für Natal wohl auch nicht...).

@Knuckles
    Na ja, ich hoffe wenigstens auf einen guten Lightgun-Shooter.

Sony hat sich zum Qualitätsmanagement der Move-Spiele geäußert.
    Sony: PS3 Move shovelware 'a concern'
    Mal schauen was draus wird.

So, heute noch einmal God of War 1 beendet, bis nächste Woche ist dann der zweite Teil dran und ich bin endgültig bereit für das Finale, freu mich schon.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    das interessiert den käufer keinen meter aber käufer sind ja auch dumm.genau wie die bevölkerung.einzig wir bilden eine genetisch höherwertige elite von videospielern
    Ohja, das tun wir.