Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
(...) ich persönlich habe eher diesen blauen ball kritisiert.
das sieht sowas von behindert aus,es ist kaum zu glauben.
ausserdem habe ich bis zuletzt daran geglaubt das der ps3 motion controller auch gleichzeitig ein sony ericson handy sein wird.das wäre wirklich innovativ gewesen.
"snake hörn sie mich?"
"ja"

ausserdem hätte man so ein headset ersetzen können und traffic des psns gespart.
1. Klar. Ich kritisiere auch die Infrarot Leuchten neben dem TV bzw. über der Sensorbar.

Der Farbwechsler ist eigentlich ganz stylish. Und lässt sich unter anderem als Taschenlampe verwenden nton:
2. Es gibt Headsets und ein Mikrofon Array in der Kamera für z.B. Spracherkennung. Ein Mikrofon dass man bewegt ist da eher unpraktisch :3

Zitat Zitat von Cooper
Habe gerade die Bilder des "neuen" PS3-Bewegungs-Controllers gesehen und sorry, aber noch dreister hätte Sony die Wii Remote und den Nunchuk nicht kopieren können, oder?

Na ja, ich behalt meine (ausführlichere ^^) Meinung mal lieber für mich, bevor hier wieder alles bis aufs Blut verteidigt wird...

Edit:
Ups, sehe gerade, dass das weiter oben schon angesprochen wurde. Die darauf entsprechene Reaktion war auch zu erwarten ;-)
Also, der Nunchuck Aufsatz geht schon irgendwo als "Kopie" durch. Aber ne viel bessere Anordnung von Analogstick, D-Pad und Trigger fällt mir jetzt auch nicht ein. Warum soll man auch die guten Sachen nicht übernehmen, das geht ja in alle Richtungen. (und man kann ja auch weiterhin den normalen PS3 Controller in der linken Hand halten )