Seite 48 von 106 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich dachte das sei der Wiimote 2 in Schwarz mit 'nem farbigen Bällchen oben drauf. nton: Übler hätte Sony nicht kopieren können.
    So sehe ich das auch.
    Lol, echt krass...

Ich dachte das sei der Wiimote 2 in Schwarz mit 'nem farbigen Bällchen oben drauf. nton: Übler hätte Sony nicht kopieren können.

Ne, im ernst. Das sind beides die selbe Art von Eingabegerät, dass sie sich weitgehend ähneln ist doch unvermeidbar.

Das sind btw die Unternehmen (36 an der Zahl) die Spiele für den PSMove entwickeln, oder sich dazu bereit erklärt haben:

• アークシステムワークス株式会社 (Arc System Works)
    • アイレムソフトウェアエンジニアリング株式会社 (Irem)
    • Activision Publishing, Inc.
    • 株式会社アトラス (Atlus)
    • 株式会社AQインタラクティブ (AQInteractive)
    • Electronic Arts Inc.
    • Oxygen Games
    • 株式会社音楽館
    • 株式会社ガスト (Gust)
    • 株式会社カプコン (Capcom)
    • キューエンタテインメント株式会社 (Q Entertainment)
    • 有限会社キュー・ゲームス (Q Games)
    • Crave Entertainment
    • 株式会社ゲームリパブリック (Game Republic)
    • 株式会社コーエー (Koei)
    • 株式会社コナミデジタルエンタテインメント (Konami)
    • 株式会社サイバーフロント (Cyber Front)
    • CCP
    • Zoo Entertainment, Inc.
    • スクウェア・エニックス・グループ (Square Enix)
    • 株式会社スパイク (Spike)
    • 株式会社セガ (SEGA)
    • Sony Online Entertainment
    • THQ Inc.
    • Disney Interactive Studios
    • テクモ株式会社 (Tecmo)
    • 株式会社パオン
    • 株式会社ハドソン (Hudson)
    • 株式会社バンダイナムコゲームス (Bandai Namco)
    • Bigben Interactive
    • 505 Games U.S.
    • 株式会社フロム・ソフトウェア (From Software)
    • 株式会社マーベラスエンターテイメント (Marvelous)
    • Majesco Entertainment
    • Ubisoft®
    • Warner Bros. Interactive Entertainment

Geändert von Zelretch (11.03.2010 um 20:35 Uhr)

Und selbst wenn Sony kopiert... Sie und deren Entwickler (First- und Third-Party-Entwickler) werden die Technik besser umsetzen als Nintendo.

Monkey Island 1+2 kommen in's PSN
    Ich bin begeistert!

Geändert von Sebbo (12.03.2010 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn Sony kopiert... Sie und deren Entwickler (First- und Third-Party-Entwickler) werden die Technik besser umsetzen als Nintendo.
    Es ist halt ein einhändiger Controller mit optionalem "Nunchuck" Zusatz.

An der Technologie ist eigentlich rein gar nichts kopiert, z.B. ist bei Wii die Wiimote die Kamera (weswegen die Bewegungen auch nicht so ruhig wirken) die die Sensorbar sieht, und hier steht die Kamera vor, neben oder auf dem TV. Usw.

Einige der Software Spielereien geben da schon eher Anlass für Wii 2.0 Kommentare. Aber irgendwie hab ich auch nicht das Gefühl dass das von Sony bzw. Sonys Marketingabteilung ungewollt ist

bei dem design solch eines eingabegerätes von kopie zu sprechen ist imo mehr als unüberlegt. wie soll man sowas denn sonst verpacken... nur um anders auszusehen setzt man so nem ollen controller doch keinen heckspoiler auf oder verunstaltet ihn bis zur unkenntlichkeit.

autoreifen und fernseher sehen im prinzip auch alle gleich aus.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    [...] Aber irgendwie hab ich auch nicht das Gefühl dass das von Sony bzw. Sonys Marketingabteilung ungewollt ist
    Wieso sollte es auch ungewollt sein? Sony und Nintendo sind die absoluten Erzfeinde. Ich darf an den "Nintendo-Philips-Skandal" erinnern.

Light Gun Shooter, Wii Sports und Shovelware Party Crap... IN HD! Damit ihr noch mehr für den selben Müll wie auf der Wii zahlen dürft. Keep fighting that good fight.

Abwarten. Die bisherigen Videos haben mich aber auch noch nicht überzeugt.

"bei dem design solch eines eingabegerätes von kopie zu sprechen ist imo mehr als unüberlegt"

es geht nicht ums design sondern darum das die eingabe an sich "kopiert" ist.
    nintendo hatte es zuerst und damit sind alle anderen nachmacher.so ist eben die wahrnehmung.ich persönlich habe eher diesen blauen ball kritisiert.
    das sieht sowas von behindert aus,es ist kaum zu glauben.
    ausserdem habe ich bis zuletzt daran geglaubt das der ps3 motion controller auch gleichzeitig ein sony ericson handy sein wird.das wäre wirklich innovativ gewesen.
    "snake hörn sie mich?"
    "ja"

ausserdem hätte man so ein headset ersetzen können und traffiic des psns gespart.
    eine call to ps3 flatrate.wow das wäre zukunftsweisend gewesen XD

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ausserdem habe ich bis zuletzt daran geglaubt das der ps3 motion controller auch gleichzeitig ein sony ericson handy sein wird.das wäre wirklich innovativ gewesen.
    Eine Zahnbürste mit Teilchenbeschleuniger wäre auch innovativ

Und anstatt facebook hätte man auch pizza.de integrieren können. Das wäre die Innovation schlechthin gewesen.

Habe gerade die Bilder des "neuen" PS3-Bewegungs-Controllers gesehen und sorry, aber noch dreister hätte Sony die Wii Remote und den Nunchuk nicht kopieren können, oder?

Na ja, ich behalt meine (ausführlichere ^^) Meinung mal lieber für mich, bevor hier wieder alles bis aufs Blut verteidigt wird...

Edit:
    Ups, sehe gerade, dass das weiter oben schon angesprochen wurde. Die darauf entsprechene Reaktion war auch zu erwarten ;-)

Geändert von Cooper (12.03.2010 um 00:18 Uhr)

Der Nintendo DS-Titel Might & Magic: Clash of Heroes soll im Sommer im PSN erscheinen.

Der Nintendo DS-Titel Might & Magic: Clash of Heroes soll im Sommer im PSN erscheinen.
    Sieht ja Super Spaßig aus! Neben Sam & Max + Monkey Island 2 wieder ne hammer Ankündigung

Der DS-Titel interessiert mich momentan nicht, aber Monkey Island 1+2 werden auf jeden Fall gekauft, obwohl ich die Teile bereits für den PC besitze!
    Sam & Max ist auch 'ne feine Sache.

Der DS-Titel interessiert mich momentan nicht, aber Monkey Island 1+2 werden auf jeden Fall gekauft, obwohl ich die Teile bereits für den PC besitze!
    Sam & Max ist auch 'ne feine Sache.
    Höö? Is Monkey Island 1 nun auch noch angekündigt ? hatte nur von 2 für ps3 gelesen...

Moment, bei #943 ist mir ein Fehler bei der Quellenangabe unterlaufen. Moment.

So, korrigiert. Beide Teile kommen in's PSN.

Und Sam & Max erscheint übrigens am 15. April im PSN.
    joystiq.com

Und hier gibt es Infos zur 3D Tecnik:
    Sony Japan Reveals Active Shutter 3D TV Glasses And Emitter Pricing

Geändert von Sebbo (12.03.2010 um 19:01 Uhr)

(...) ich persönlich habe eher diesen blauen ball kritisiert.
    das sieht sowas von behindert aus,es ist kaum zu glauben.
    "snake hörn sie mich?"
    "ja"

ausserdem hätte man so ein headset ersetzen können und traffic des psns gespart.
    1. Klar. Ich kritisiere auch die Infrarot Leuchten neben dem TV bzw. über der Sensorbar.

Der Farbwechsler ist eigentlich ganz stylish. Und lässt sich unter anderem als Taschenlampe verwenden nton:
    2. Es gibt Headsets und ein Mikrofon Array in der Kamera für z.B. Spracherkennung. Ein Mikrofon dass man bewegt ist da eher unpraktisch :3

Zitat Zitat von Cooper
    Habe gerade die Bilder des "neuen" PS3-Bewegungs-Controllers gesehen und sorry, aber noch dreister hätte Sony die Wii Remote und den Nunchuk nicht kopieren können, oder?

Na ja, ich behalt meine (ausführlichere ^^) Meinung mal lieber für mich, bevor hier wieder alles bis aufs Blut verteidigt wird...

Edit:
    Ups, sehe gerade, dass das weiter oben schon angesprochen wurde. Die darauf entsprechene Reaktion war auch zu erwarten ;-)
    Also, der Nunchuck Aufsatz geht schon irgendwo als "Kopie" durch. Aber ne viel bessere Anordnung von Analogstick, D-Pad und Trigger fällt mir jetzt auch nicht ein. Warum soll man auch die guten Sachen nicht übernehmen, das geht ja in alle Richtungen. (und man kann ja auch weiterhin den normalen PS3 Controller in der linken Hand halten )

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch.
    Lol, echt krass...
    es geht nicht ums design sondern darum das die eingabe an sich "kopiert" ist.
    nintendo hatte es zuerst und damit sind alle anderen nachmacher.
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Und jetzt die Master-Frage: Was interessiert es den Käufer, welche Firma von wem klaut / kopiert?

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Na ja, ich behalt meine (ausführlichere ^^) Meinung mal lieber für mich
    Besser wäre es, da es auf keine schlüssige Argumentation bauen kann...

das interessiert den käufer keinen meter aber käufer sind ja auch dumm.genau wie die bevölkerung.einzig wir bilden eine genetisch höherwertige elite von videospielern