These System Threads are getting boring.
Vermisse die Tage bei denen News und kleinere Spiele auch ihre eigenen Threads hatten.
These System Threads are getting boring.
Vermisse die Tage bei denen News und kleinere Spiele auch ihre eigenen Threads hatten.
Word.
Aber nur kleinere Spiele? Wenn selbst Gran Turismo 5 nicht mal seinen eigenen Thread hat.
Direkt antwort sozusagen
Stimmt auch.Solange sie in den FUsa so erfolgreich sind werden sich die Entwickler immer dazu entschließen lieber das halbe Spiele wieder zu löschen wenn sich M$ kurz vor der Fertigstellung eines Spiels einkauftZitat
Nurn Spass*hust*
Naah aber der Stursinn ist einfach Mist.Irgendwas sollten sie sich langsam einfallen lassen.Sie halten die Devs die immer größer und bombastischer entwickeln wollen(denke das will jeder der Spass an seinem Beruf hat) irgendwo doch schon auf.
Mir würds zumindest keinen Spass auf Dauer machen wenn mir mein Boss sagt "Ja,sry,aber versuch erst gar nicht dein bestes - Will keiner sowas"
--
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
Ach die Jungs von Microsoft wollen sich nur nicht eingestehen, dass sie auf das falsche Format (HD-DVD) gesetzt haben.
Entweder werden sie irgendwann auf den Blu-ray-Zug aufspringen oder sie werden versuchen ein neues Format durchzuboxen.
ich tipp ja auch auf diese masche mit: Kauf das halbe Game auf Disc, den rest lädst du dann schön runter und zahlst dafür vielleicht gleich nochmal was, weil es als DLC verkleidet wurde! Schade nur für Leute die ne laaaangsame Verbingung haben ( wie ich).
MS wird frühestens mit ihrer nächsten Konsole auf Blu Ray aufspringen, früher machts für sie oder die Devs keinen Sinn. Niemand wird für eine kleine Fraktion einer schon kleinen Userschaft exklusiv was machen.
Entwickler machen auch nicht gerne eine 2 oder Mehrdisklösung, da für die Box Lizenzgebühren pro Disk fällig sind.
Man kann sich alles schön reden.
Genauer bitte.
Ist die Blu-ray mittlerweile fast auch. Bei so etwas zitiere ich immer gerne das Folgende von wiki:
Zitat
Geändert von Sebbo (10.03.2010 um 14:50 Uhr)
wiki ist erst untauglich, wenn es in den wissenschaftlichen bzw. vor allem in den komplexeren naturwissenschaftlichen Bereich geht.
Das wurde auch schon hinreichend geprüft. Wenn du das als Experte jedoch anders siehst, ist das schön für dich.
Das Genie hat gesprochen.
Immer wieder amüsant wie leicht manche Leute aus der Haut fahren und vulgär werden.
So, nun wieder Infos:
1. Neues PS3-Modell voraussichtlich irgendwann in diesem Monat
2. Active 2.0
3. gibbet nich'