Seite 46 von 106 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

These System Threads are getting boring.

Vermisse die Tage bei denen News und kleinere Spiele auch ihre eigenen Threads hatten.

Word.
    Aber nur kleinere Spiele? Wenn selbst Gran Turismo 5 nicht mal seinen eigenen Thread hat.

@Waku und Gamabunta

Dann fangt an und ändert was.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    An jeden Box Besitzer: Into your face!

Naja, ich denke, dass Microsoft irgendwann auf den Bluray-Zug aufspringen muss. Ob es sich nun als früherer Rivale ziemt oder nicht... Ich könnte mir daher durchaus ein Laufwerk vorstellen, so wie früher das HD-DVD Laufwerk. Und zusätzlich, dass eine neue Version erscheint mit integriertem Laufwerk, wie der Schritt zur HDMI Version.
    Direkt antwort sozusagen

Zitat Zitat
    Microsoft: "Xbox 360 braucht kein Blu-ray"

10.03.10 - Microsoft hat keine Pläne Blu-ray für die Xbox 360 anzubieten. Das bestätigt Stephen MacGill, Director of Xbox and Entertainment bei Microsoft, wie OXM schreibt.
    Stimmt auch.Solange sie in den FUsa so erfolgreich sind werden sich die Entwickler immer dazu entschließen lieber das halbe Spiele wieder zu löschen wenn sich M$ kurz vor der Fertigstellung eines Spiels einkauft

Nurn Spass*hust*
    Naah aber der Stursinn ist einfach Mist.Irgendwas sollten sie sich langsam einfallen lassen.Sie halten die Devs die immer größer und bombastischer entwickeln wollen(denke das will jeder der Spass an seinem Beruf hat) irgendwo doch schon auf.
    Mir würds zumindest keinen Spass auf Dauer machen wenn mir mein Boss sagt "Ja,sry,aber versuch erst gar nicht dein bestes - Will keiner sowas"

Ach die Jungs von Microsoft wollen sich nur nicht eingestehen, dass sie auf das falsche Format (HD-DVD) gesetzt haben.

Entweder werden sie irgendwann auf den Blu-ray-Zug aufspringen oder sie werden versuchen ein neues Format durchzuboxen.

ich tipp ja auch auf diese masche mit: Kauf das halbe Game auf Disc, den rest lädst du dann schön runter und zahlst dafür vielleicht gleich nochmal was, weil es als DLC verkleidet wurde! Schade nur für Leute die ne laaaangsame Verbingung haben ( wie ich).

MS wird frühestens mit ihrer nächsten Konsole auf Blu Ray aufspringen, früher machts für sie oder die Devs keinen Sinn. Niemand wird für eine kleine Fraktion einer schon kleinen Userschaft exklusiv was machen.
    Entwickler machen auch nicht gerne eine 2 oder Mehrdisklösung, da für die Box Lizenzgebühren pro Disk fällig sind.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ach die Jungs von Microsoft wollen sich nur nicht eingestehen, dass sie auf das falsche Format (HD-DVD) gesetzt haben.
    Das falsche Format hat nicht MS gewählt, sondern der Käufer.
    Sicher mag die HD DVD zu Beginn nicht so viel Fassungsvermögen gehabt haben, wie die Blu-ray, doch war das Format ausgereifter, bot von Beginn an mehr und vor allem war es WELTWEIT ohne Regionalcode.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das falsche Format hat nicht MS gewählt, sondern der Käufer.
    Sicher mag die HD DVD zu Beginn nicht so viel Fassungsvermögen gehabt haben, wie die Blu-ray, doch war das Format ausgereifter, bot von Beginn an mehr und vor allem war es WELTWEIT ohne Regionalcode.
    Irgendwann ist doch mal gut mit Microsoft-Verteidigung, oder nicht?^^
    Der Kunde ist König, insofern hat Microsoft sehr wohl auf das falsche Format gesetzt. Die Idee mit einem externen Laufwerk ist doch schon scheiße genug.

Das falsche Format hat nicht MS gewählt, sondern der Käufer. [...]
    Man kann sich alles schön reden.

[...] doch war das Format ausgereifter, bot von Beginn an mehr [...]
    Genauer bitte.

[...] und vor allem war es WELTWEIT ohne Regionalcode. [...]
    Ist die Blu-ray mittlerweile fast auch. Bei so etwas zitiere ich immer gerne das Folgende von wiki:

Zitat Zitat
    Regionalcode
    [...] In der Praxis verzichten viele Filmproduktionsfirmen teilweise oder vollständig auf eine Implementierung des Regionalcodes (zum Beispiel Time Warner). Das führt dazu, dass im Moment ungefähr 70 % der erhältlichen Filme auf Blu-ray Disc keine Regionalbeschränkung haben. [...]

Geändert von Sebbo (10.03.2010 um 14:50 Uhr)

Your doing it again guys.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist doch mal gut mit Microsoft-Verteidigung, oder nicht?^^
    Glaubst du ernsthaft das das jemals vorbei geht?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ihr checkt schon alle, dass die HD DVD bei der XBox NIE für Spiele gedacht war? O_o

Bei so etwas zitiere ich immer gerne das Folgende von wiki:
    glaube keinem wikipedia eintrag, den du nicht selbst editiert hast...
    sorry, aber wenn jemand wikipedia zitiert, kann man einfach nur lachen.

nur so btw und ohne bezug auf die schwachsinnige diskussion.

wiki ist erst untauglich, wenn es in den wissenschaftlichen bzw. vor allem in den komplexeren naturwissenschaftlichen Bereich geht.

Das wurde auch schon hinreichend geprüft. Wenn du das als Experte jedoch anders siehst, ist das schön für dich.

wiki ist erst untauglich, wenn es in den wissenschaftlichen bzw. vor allem in den komplexeren naturwissenschaftlichen Bereich geht.

Das wurde auch schon hinreichend geprüft. Wenn du das als Experte jedoch anders siehst, ist das schön für dich.
    wenn man wiki heranzieht, kann man gleich sagen "meine mama sagt bluray ist doll"

Ein Lob an deine Mutter!

Ein Lob an deine Mutter!
    Boah man kann auch einfach mal seine Schnauze halten mein Lieber.
    Zum Glück weiß jeder andere Mensch, neben Bluti, dass Wikipedia der größte Dreck für jegliche Informationen ist.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Boah man kann auch einfach mal seine Schnauze halten mein Lieber.
    Zum Glück weiß jeder andere Mensch, neben Bluti, dass Wikipedia der größte Dreck für jegliche Informationen ist.
    Natürlich ist Wikipedia der absolute Scheißdreck in allen Belangen für die beiden werten Herren, die ohnehin die geistige Elite bilden und über jeden Sachverhalt in einem Ausmaß bescheid wissen, dass sie über Wikipedia nur herziehen können!

Das Genie hat gesprochen.

Immer wieder amüsant wie leicht manche Leute aus der Haut fahren und vulgär werden.

So, nun wieder Infos:

1. Neues PS3-Modell voraussichtlich irgendwann in diesem Monat
    2. Active 2.0
    3. gibbet nich'