Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
An jeden Box Besitzer: Into your face!

Naja, ich denke, dass Microsoft irgendwann auf den Bluray-Zug aufspringen muss. Ob es sich nun als früherer Rivale ziemt oder nicht... Ich könnte mir daher durchaus ein Laufwerk vorstellen, so wie früher das HD-DVD Laufwerk. Und zusätzlich, dass eine neue Version erscheint mit integriertem Laufwerk, wie der Schritt zur HDMI Version.
Direkt antwort sozusagen

Zitat Zitat
Microsoft: "Xbox 360 braucht kein Blu-ray"

10.03.10 - Microsoft hat keine Pläne Blu-ray für die Xbox 360 anzubieten. Das bestätigt Stephen MacGill, Director of Xbox and Entertainment bei Microsoft, wie OXM schreibt.
Stimmt auch.Solange sie in den FUsa so erfolgreich sind werden sich die Entwickler immer dazu entschließen lieber das halbe Spiele wieder zu löschen wenn sich M$ kurz vor der Fertigstellung eines Spiels einkauft

Nurn Spass*hust*
Naah aber der Stursinn ist einfach Mist.Irgendwas sollten sie sich langsam einfallen lassen.Sie halten die Devs die immer größer und bombastischer entwickeln wollen(denke das will jeder der Spass an seinem Beruf hat) irgendwo doch schon auf.
Mir würds zumindest keinen Spass auf Dauer machen wenn mir mein Boss sagt "Ja,sry,aber versuch erst gar nicht dein bestes - Will keiner sowas"