Ja, Demon's Souls kann ich mir ebenfalls noch vorstellen, aber ich würde eher auf Infamous 2 oder ein neues Killzone tippen.
Ja, Demon's Souls kann ich mir ebenfalls noch vorstellen, aber ich würde eher auf Infamous 2 oder ein neues Killzone tippen.
medi evil oder singstar ^ ^
sequel hört sich allerdings so an als ob es sich um das erste sequel handelt.
also um ein spiel von einer serie die bisher nur einen teil hatte.
sonst hätte man vielleicht gesagt man setzt eine serie fort?
alundra wäre der hit,neben rouge galaxy natürlich.
gerade ersters ist sau unwahrscheinlich.vorallem in 3d ;(
oder man macht etwas mit realistischer engine ala lbp und dann mit alundra einen zeldaclone![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Neues SOCOM exklusiv für die PS3 angekündigt. Ob mit der Gematrailers Ankündigung das gemeint ist?
Immer noch: Twisted Metal
Edit
Toll, Socom 4...
ps3blog.de
Geändert von Sebbo (04.03.2010 um 21:50 Uhr)
"Sequel heisst nichts anderes als Fortsetzung... "
das ich das weis geht aus meinem post hervor -.-
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Jap Socom 4...
Auch wenns nicht direkt in die 0815 FPS Kiste fällt,wieder unnötiges rumgeballere.
Sieht wenigstens anständig aus vom visuellenZitat
Aber naja...
MW2,MAG,Bad Company 2,Halo Reach,Socom 4,"neues" Call of Duty,eventuell Killzone 3 ende 2010,Gears of War 3 eventuell auf der E3 mit 2010 Release...
Selbst wenn die letzten beiden dieses Jahr nich mehr erscheinen,es sind doch etwas zu viele Shooter,wenn auch nicht alle im gleichen Shooter Genre.
Krieg gegen irgendwas,rumgeballere,krasse Soldaten und am Ende USA USA! > all bleibts trotzdem.
Geändert von Trico (05.03.2010 um 12:34 Uhr)
Ich sag es doch, aus solchen Seiten wird immer angekündigt, was Amis gefällt.![]()
Kennt jemand einen guten Video-Converter für die PS3, der alle Dateien schluckt und alles in ein PS3-freundliches Format umwandelt?
Sowas wie PSPVC wäre perfekt, nur eben für die PS3.![]()
Ich kenne nur den PS3 Video 9 Converter und den PS3 Video Converter. Mit beiden habe ich jedoch keine Erfahrung.
Der erste Converter überzeugt meiner Meinung schon dadurch nicht, weil er Adware ist und lauter Werbung mit sich bringt.
Der zweite Converter macht einen seriöseren Eindruck und es gibt eine Demo und er scheint auch was zu taugen.
Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der PS2 gibt es eine Grafik.
http://cache.gawkerassets.com/assets.../timeline4.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=54P9jX-ekno
Puurrdddy.
Geändert von Waku (08.03.2010 um 10:04 Uhr)
Fast wie die deutschen Politiker, nur krasser.
http://www.qj.net/qjnet/news/venezue...in-prison.html
Hatsune Miku, Project Diva - Dreamy Theater angekündigt
Auch wenn's keine Sau hier interessiert. Miku in HD mann. Das ist so geil![]()
Es handelt sich hierbei um einen Content durch den sich das PSP Spiel Project Diva an der PS3 Spielen lässt und dabei das Bild nicht nur skaliert, sondern die Polygone auch durch HD Polygone ersetzt werden.
Das, was ich seit Jahren prophezeie wird evtl. auch zum Leidwesen der PS3-Besitzer wahr.
Doubts for XBox 360
Ich warte drauf gebaaaaasht zu werden.![]()
An jeden Box Besitzer: Into your face!
Naja, ich denke, dass Microsoft irgendwann auf den Bluray-Zug aufspringen muss. Ob es sich nun als früherer Rivale ziemt oder nicht... Ich könnte mir daher durchaus ein Laufwerk vorstellen, so wie früher das HD-DVD Laufwerk. Und zusätzlich, dass eine neue Version erscheint mit integriertem Laufwerk, wie der Schritt zur HDMI Version.