Oh ja. Bei einem solch komplexen Thema wie ein Betriebssystem kann man natürlich solche allgemeinen Aussagen wie "ist einfach schlecht. fakt" treffen. Fail.
Wenn du keine schlüssige Argumentation hast, lass es lieber gleich bleiben. Wird nur noch peinlich für dich.
Hahahahahahahaha
Erstmal keine Ahnung von der Materie haben aber hier mitreden wollen.
Ich beschäftige mich tagtäglich mit den Systemen und weiss, was "einfach schlecht ist" oder durch ein paar Frickeleien optimiert laufen kann. Das ist übrigens auch bei deinem hochgelobtem Windows 7 so, wo in der Grundeinstellung selbst User ohne Adminrechte wichtiges am System ändern können.
ABER HIER IST NATÜRLICH WINDOWS 7 TAUSEND MAL BESSER.
Übrigens, komm einfach mal vorbei zu unserer Firma, da siehst du, wie viel die Firma bringt. Ahahahaha, ich kann nicht mehr.
Vista richtig zu konfigurieren ist eine Sache von.... 30 Minuten. Wenn man noch anständig recherchiert (um auch Ahnung zu haben, was man da macht), lass es 45 Minuten sein. JA, MAN KONFIGURIERT NATÜRLICH EWIG
Steck deine Nase lieber in Angelegenheiten, wo du mehr Ahnung hast: Also, definitiv nicht in das Thema Betriebssysteme.
@Topic
Gestern hat mich das Phänomen auch getroffen. Allerdings habe ich lieber ein PS2-Spiel gestartet, weil ich nichts riskieren wollte.
Aber sollte nach euren Aussagen wieder alles normal laufen, was sehr fein ist.
Die Bilder sind echt lustig.![]()
![]()