Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Sony sucked insofern, dass sie ihren Onlinedienst nie hinbekommen oder solche behinderten Fehler in ihre Konsolen reinbauen.
    Du musst dich mal reden hören. "Onlinedienst nie hinbekommen", ist klar. Die ganzen (einwandfreien) Zockerrunden mit Zelretch und anderen Usern in meiner F-List waren also nur ausgedacht. Toll zu wissen.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Aber das Vista scheiße ist, muss man nun wirklich nicht dementieren, das ist Fakt. Ein Betriebssystem was mir fast meinen ganzen Ram klaut ist nicht das tollste. Rede dich da nicht raus.
    Ich will dir jetzt nicht wirklich ans Bein pissen, aber hast du dich mit dem Betriebssystem konfigurationstechnisch (z. B. was bestimmte Dienste, Konfigurationen und Programme betrifft etc.) richtig mal auseinander gesetzt? Ein richtig konfiguriertes Vista ist genauso schnell wie ein Windows 7. Mehrmals bei den Rechnern bei mir in der Firma getestet.

Das bei dir Vista dein ganzes RAM klaut, liegt nur daran, dass es nicht richtig konfiguriert ist. Außerdem: Viele haben sich beschwert, dass selbst das einfache Wechseln zwischen Ordner schon gehakt hat. Dabei waren es die selben Leute, die eine rattenlangsame Platte hatten.

Aber das mal so nebenbei, von mir aus können wir die Diskussion auf PN oder PC-Bereich verschieben.

@Löwenherz

Danke für die Info. Ich werde dann schauen, ob das Problem auch bei mir so schwerwiegend auftritt.

Geändert von ShooterInc. (01.03.2010 um 15:37 Uhr)