Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Jedenfalls hat besagtes Thema in mir die Lust erweckt das Game mal endlich zu spielen. Auch damit ich es mal legitim schlechtreden kann.
Finde ich gut, finde ich gut.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Soweit ist es noch ganz gut. Act 1 ist recht spaßig und die Balance zwischen Zwischensequenzen und Gameplay noch recht ausgeglichen. Act 2 fängt recht gut an, gameplaytechnisch bleibt es auch bis zum Ende ganz gut... allerdings fängt die Story hier an langsam dumm zu werden. Im Moment bin ich noch in Act 3, nach einer ziemlich langen Sequenz durfte ich dann auch weiter mit Snake zocken... Der Trenchcoat-part gefällt mir, aber da ich schon häufig gelesen habe das in Act 3 die Gameplay/Zwischensequenz-Balance langsam flöten geht, stelle ich mich schonmal auf den Wahnsinn ein der mich erwartet.*lol
Ist leider echt so. Jeder weiter es voranschreitet, desto weniger Gameplay gibt es. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt am Spiel (neben der Tatsache der immer wiederkehrenden Installationen zwischen den Kapiteln).

Ich kanns auch nur immer wieder betonen: Team Stealth bei Metal Gear Online ist echt die Gaudi, wenn man mit den richtigen Leuten spielt. Aber hier hat ja leider keiner Lust...