Ui
Und sowas von Valve?Die bisher keine Möglichkeit ausgelassen haben die PS3 zu dissen?Zitat
Was is denn auf einmal los?
Ui
Und sowas von Valve?Die bisher keine Möglichkeit ausgelassen haben die PS3 zu dissen?Zitat
Was is denn auf einmal los?
--
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
Da hat wohl Sony ein paar Geldkoffer bei Valve stehen gelassen.![]()
![]()
Glaube das liegt eher an der DLC Politik von Microsoft. So wie es aussieht 'muss' Valve für 'The Passing' auf der X360 Geld verlangen, während es auf dem PC kostenlos ist. Das oben zitierte wird ja in einem Interview über den DLC genannt.
Nein, es sind die Geldkoffer. Square-Enix bringt ja FFXIII auch nicht auf die X360, weil man damit etwa mehr Gewinn im Westen machen könnte.![]()
Wieso sollte valve einige Titel nicht auch für PS3 bringen? Ich meine, solange die Portkosten den Gewinn die eine PS3 sicherlich einbringen kann, nicht völlig auffressen, sehe ich da keine Probleme. It's all about the $
edit
Doch, die Asia wurde ja auch nur gecancelt, weil die installierte Xbox360 Hardware-Basis als zu niedrig angesehen wurde^^ Im Westen lohnt sich eine Xbox360 Version von FFXIII auf jeden Fall, auch ohne Zuschuss von MS -_^
edit²
:3
Geändert von Lucian der Graue (20.02.2010 um 19:06 Uhr)
Das war purer Sarkasmus von meiner Seite, ich weiß schon, was du meinst.
Aber mal ernsthaft, so wie ich gehört habe, scheint Valve ihre Meinungen ohnehin immer wieder zu ändern, wer weiß, was sie also letztendlich machen.
Aber mit den 360 L4D Zahlen können die auch nicht unzufrieden sein, allein der zweite hat sich afaik schon fast 3 Mio. mal verkauft. Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass es als Multispiel noch mehr absetzen könnte.
hmmm die Yakuza 3 Demo suckt ja leider total und ich weiß nicht mal warum ^^' mir haben ja die ersten beiden teile gut gefallen aber die Demo von Teil 3 hat mir meine vorfreude verdorben.
@ Auch die Grafik ist nicht das was ich erwartet habe. Ich hab natürlich Videos und Bilder des Speils gesehen, aber als dann die Demo auf meinem 46 Zoll TV lief, taten mir von den Anzug Texturen glatt die Augen weh ( auch die NPC Charakter Modelle bestehen ja aus geradezu lächerlich wenigen Polygonen) Schade drum, aber im März kommt ja viel anders zeugs raus.
@Waku
Ja im Prinzip is es mir auch egal.
Bin nachwievor mehr dem PC zu getan als irgend einer Konsole(das sag ich als abgestempelter PS3 Fanboy :<) und wenn ich Shooter spielen würde wäre sowieso ne PC Version 1. Wahl.
Aber mittlerweile scheinen sie ja doch die PS3 als Konsole wahrzunehmen und nicht als Sandsack.
Nur langsam bemerkt man dann doch das sich sowohl Ost auch als West Devs für Konsolen die sie gehasst haben anfangen zu interessieren und sie zumindest mal wahrnehmen.
Geändert von Trico (22.02.2010 um 12:44 Uhr)
Fands schon damals nicht berauschend, auch wenn es ein Open World Spiel ist. Hat mir letztendlich aber deshalb gerade noch gefallen, weil sie die japanische Stadtumgebung ziemlich gut realsieriert haben, da die Marken der Läden und Waren größtenteils auch real existieren. Mag jetzt zwar wie Massen-Product-Placement klingen, aber mir hats gefallen.
Sega und Square Ehnix könnten sich doch glatt zusammentun:
Yakuza 3 in Europa und USA etwas gekürzt
24.02.10 - Sega nimmt für die amerikanische und europäische Version von Yakuza 3 einige Änderungen vor. Das bestätigt ein Sega-Sprecher.
So wurden einige Dinge entfernt, die im Westen keinen Sinn ergeben - wie ein Quiz über Japans Geschichte. Allerdings wurde auch ein Hostessen-Club entfernt. Sega betont, dass man bei diesen Änderungen aber stets darauf geachtet hat, dass die Kontinuität der Geschichte erhalten bleibt. Release: 12.03.10 (Europa)
Quelle Gamefront
![]()